kommt drauf an wie lange du warten willst. ich hab M und L bestellt und könnte mit dir tauschen (dauert aber noch bissl bis die dinger da sind) btw. wie lang hats bei dir ca gedauert und wie fallen die größen im vergleich zu "normalen" klamotten aus?
Original von matze0815
kommt drauf an wie lange du warten willst. ich hab M und L bestellt und könnte mit dir tauschen (dauert aber noch bissl bis die dinger da sind) btw. wie lang hats bei dir ca gedauert und wie fallen die größen im vergleich zu "normalen" klamotten aus?
glaub grad immer so ne nummer größer!
also S-->M
M-->L
usw
/EDIT: kann das nur auf nen anderen pulli beziehen den ich ausm pokerstars shop habe, meine poly jacket ist noch nicht gekommen.
meine ist heute auch gekommen. M passt mir so gerade, also kleiner hätte sie nicht sein dürfen. sieht aber nicht schlecht aus die jacke.
Original von coco82
Ich hab das Teil hier rumliegen. Die Qualität ist wirklich gut, aber...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130293446964
warum gibts Leute, die soviel Geld dafür bezahlen?
was ist denn da los? da lohnt es sich ja die auf vorrat zu bestellen und dann bei ebay zu verticken...
wer von euch geschäftsmännern verkauft auf ebay die jacken ohne sie schon zuhause zu haben? ^^
Wie wäre es anstatt nur den Größen vielleicht auch mal eure Körpergröße anzugeben, das würde sicher einigen helfen
Beispiel: Ich habe gerade M bekommen, passt super !! Bin 1,75m groß.
Original von aaa11111
Original von nzsolt85
Can man das product auch mit geld zu kaufen? Ich habe nicht so viele puncte in pokerstars.. oder can man jemand zu kaufen.. und ich zahle es?Nein, aber mit Rechtschreibfehlern.
Ne, jetzt mal im ernst: leider nicht, höchstens wenn es jemand bei ebay reinstellt. stars will ja, dass sich die leute die punkte erspielen.
doch das geht schon. einfach stars support anschrieben, die ziehen dir die $ ab und schrieben dir fpp gut. damit kannst dann shoppen gehen
Original von pkinet
Original von aaa11111
Original von nzsolt85
Can man das product auch mit geld zu kaufen? Ich habe nicht so viele puncte in pokerstars.. oder can man jemand zu kaufen.. und ich zahle es?Nein, aber mit Rechtschreibfehlern.
Ne, jetzt mal im ernst: leider nicht, höchstens wenn es jemand bei ebay reinstellt. stars will ja, dass sich die leute die punkte erspielen.
doch das geht schon. einfach stars support anschrieben, die ziehen dir die $ ab und schrieben dir fpp gut. damit kannst dann shoppen gehen
![]()
Kein Scherz? Wieviel ziehen die einem denn für 1000 FPPs ab?
nochmal ne frage zu der jacke:
hab mir jetzt erstmal zwei zum wiederverkauf bestellt. bekomm ich ne mail, wenn die die losschicken? ist zum ersten mal, dass ich was anderes als die boni nehme.
zweite frage:
wie regelt stars das, wenn man jede woche beispielsweise eine jacke oder auch mehr bestellt. wenn man in kurzen zeiträumen bestellt, schicken die das ja meisst in einem paket, aber wie ist das wenn ich kontinuierlich immer innerhalb von beispielsweise einer woche bestelle? denkt sich stars: "lass uns mal mit dem verschicken lieber warten, bis der aufhört dauernd zu bestellen, um versandkosten zu sparen." oder machen die beispielweise nach 4 wochen nen cut und verschicken erstmal?
Original von Cassandra1978
Original von pkinet
Original von aaa11111
Original von nzsolt85
![]()
nein kein scherz. kannst du mit support regeln, den umrechnungskurs weiss ich leider nicht auswendig. ist aber fair.
und ja, ich habe das schon selbst gemachf
Original von nimsel
hab mir jetzt erstmal zwei zum wiederverkauf bestellt. bekomm ich ne mail, wenn die die losschicken? ist zum ersten mal, dass ich was anderes als die boni nehme.
zweite frage:
wie regelt stars das, wenn man jede woche beispielsweise eine jacke oder auch mehr bestellt. wenn man in kurzen zeiträumen bestellt, schicken die das ja meisst in einem paket, aber wie ist das wenn ich kontinuierlich immer innerhalb von beispielsweise einer woche bestelle? denkt sich stars: "lass uns mal mit dem verschicken lieber warten, bis der aufhört dauernd zu bestellen, um versandkosten zu sparen." oder machen die beispielweise nach 4 wochen nen cut und verschicken erstmal?
ob man eine mail bekommt, weiss ich gerade nicht (mehr). wenn ja, sagt es nicht viel aus, weil du eh noch 2-4 wochen warten musst, bis das bestellte ankommt.
und soweit ich weiss, werden die sachen einzeln verschickt.
aber vielleicht weiss da jemand besser bescheid als ich...
Original von pkinet
Original von Cassandra1978
Original von pkinet
Original von aaa11111
Original von nzsolt85
![]()
nein kein scherz. kannst du mit support regeln, den umrechnungskurs weiss ich leider nicht auswendig. ist aber fair.
und ja, ich habe das schon selbst gemachf
Also ich hab daraufhin den Kundendienst angeschrieben aber die sagten mir das wäre nicht möglich, naja schade muss ich mal weiter auf Ebay die Augen offenhalten. Aber im Moment wollen die noch 70 EUR dafür haben das ist mir zuviel.
Irgendwie kann ich die in M nicht mehr bestellen. Gibt es offensichtlich nur noch in S, L, XL, XXL und XXXL
Original von nimsel
zweite frage:
quote mich mal selbst, damit meine frage nicht untergeht.