Zum Forum springen
Limiterhöhung p2p T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limiterhöhung p2p Transfer

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Hallo,

weiß jemand ob die das so einfach machen und wenn ja, wie lange das dauern kann?

8 Antworten
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von Kowalski80
Hallo,

weiß jemand ob die das so einfach machen und wenn ja, wie lange das dauern kann?

kann man, einfach support anschreiben, wenn die sagen okay dann ist es sofort frei

Kowalski80 Themenstarter
Kowalski80
PokerStrategist

oki thx. Dann warte ich mal auf Antwort.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Kowalski80
Hallo,

Es kann sein, dass du zb deinen Ausweis hinschicken musst. Dies war bei mir der Fall. Das ganze ging aber innerhalb von 1-2 Tagen.

Kowalski80 Themenstarter
Kowalski80
PokerStrategist

Das wär blöd, weil ich gerade jemanden auf Co gestakt habe. Wobei Pokerstars eigentlich schon Verifizierungen von mir haben müsste.

Schaun mer ma, aber Danke für den Hinweis.

Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von TobiasNRW

Original von Kowalski80
Hallo,

Es kann sein, dass du zb deinen Ausweis hinschicken musst. Dies war bei mir der Fall. Das ganze ging aber innerhalb von 1-2 Tagen.

das ist nru wenn du vorher noch nie ausweiß etc hin geschickt hast.

also ich hatte keine probleme ( 2 wochen her)

angeschrieben, 30min später war antwort da das es okay ist und war auch gleich erhöht

Kowalski80 Themenstarter
Kowalski80
PokerStrategist

Wieviele 15$ SnG braucht man um 200 VPP zu generieren? Oder hat jemand den Link (oder weiß wo man das findet), wo man sich das ausrechnen kann?

Original von Kowalski80
Wieviele 15$ SnG braucht man um 200 VPP zu generieren? Oder hat jemand den Link (oder weiß wo man das findet), wo man sich das ausrechnen kann?

du wirst doch wohl in die lobby eines sng gehen können und gucken wieviele vpp es gibt und dann dividieren

Kowalski80 Themenstarter
Kowalski80
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von Kowalski80

du wirst doch wohl in die lobby eines sng gehen können und gucken wieviele vpp es gibt und dann dividieren

Thx, spiele selten sng und hab noch nie bemerkt, dass da auch die VPP Punkte stehen.

Dann krieg ich das hin ;)

Teilen: