Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limti: FR vs SH

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

diese frage gibt es sicher häufiger im forum, aber mich interessiert speziell stars. wenn man den weg in hohen med-stakes gehen will, welcher weg is da zu empfehlen? psde nennt ja den mangel an fr-tischen als grund auf SH umzusteigen, doch in letzter zeit sehe ich mehr als ausreichend FR tische auf stars, abends besteht da kein mangel, selbst auf t/20 scheint es noch genügend FR-action zu geben.
was interessant wäre, ein kleiner hinweis welche limits FR/SH besser zu spielen sind. so hört man dass FR .5/1 viel reglastiger ist, als die SH-variante. rake sollte neben der regdichte und den möglichen winraten auch berücksichtigt werden.

3 Antworten

Fr hat mehr "Regs" würde ich sagen. Allerdings sind die in den unteren Limits auch grottenschlecht. FR kannst du sehr schön nach SHC spielen und schon solide gewinnen. Hab bis nl 200 FR auf Stars gespielt, spiel jetzt fast nurnoch SH. Macht einfach mehr Spaß

ironhoffi
Beigetreten: 18.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Pureman
Fr hat mehr "Regs" würde ich sagen. Allerdings sind die in den unteren Limits auch grottenschlecht. FR kannst du sehr schön nach SHC spielen und schon solide gewinnen. Hab bis nl 200 FR auf Stars gespielt, spiel jetzt fast nurnoch SH. Macht einfach mehr Spaß

hier gehts um limit un nich um no limit...

SH is fishiger und gibt mehr rakeback dafür sin die swings krasser.

auch wenn ich gehört hab das die fr tische seit anfang des jahres wieder fishiger sin da viele regs durch das neue VPP system jetzt sh spielen bin mir da aber nich sicher

luvstyle Themenstarter
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

denke mal 0,5/1 is ganz klar SH im vorteil, die vpp die nun im FR fehlen sind einfach zu krass. auf 1/2 SH kriegt man in relation weniger vpp als auf 0.5/1. ausserdem werden die FR ab nem gewissen limit wieder etwas ertragreicher, gab mal so ne liste.

Teilen: