Zum Forum springen
Liveturnierpackages...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Liveturnierpackages in W$ umwandeln?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hey,

kurz und knapp:

Wenn man auf Stars ein Turnierpacket für z.b die EPT/APPT oder IPT gewinnt, kann man das packet als W$ nehmen und für andere events aufsparen?

Ich frage deshalb, weil ich ab August Zivi mache aber gerne auch viel live spielen würde und deshalb halt nicht einfach irgendein Qualifier spielen kann wegen Urlaub bla blub.

Ich würde dann halt einfach Sats spielen udn die W$ nehmen und dann Urlaub nehmen und mich von den W$ in die Events einkaufen

thx

5 Antworten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

nein geht wohl nur für die wsop. die anderen events musst du spielen und bekommst erst ab dem 2. ticket W$

n1stunna
Beigetreten: 12.08.2005
Oldschool Grinder

nein geht nicht, hab ein ähnliches problem... hab einen EPT seat gewonnen und mir ist ne klausur dazwischen gekommen und ich wollte es einfach gegen nen anderes event eintauschen und die jeweiligen kosten (falls ein anderes event mehr value hat) selbst tragen...
Leider zeigt sich stars bei EPT sachen nicht sehr verständlich und wollen von mir irgendwelche offiziellen bestätigungen und anderen kram von mir, von daher mein tip EPT sat's nicht 2 monate vorher spielen wenn etwas dazwischen kommen kann ;)

Mboma
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

Original von n1stunna
nein geht nicht, hab ein ähnliches problem... hab einen EPT seat gewonnen und mir ist ne klausur dazwischen gekommen und ich wollte es einfach gegen nen anderes event eintauschen und die jeweiligen kosten (falls ein anderes event mehr value hat) selbst tragen...
Leider zeigt sich stars bei EPT sachen nicht sehr verständlich und wollen von mir irgendwelche offiziellen bestätigungen und anderen kram von mir, von daher mein tip EPT sat's nicht 2 monate vorher spielen wenn etwas dazwischen kommen kann ;)

Hat das mit offiziellen Bestätigungen geklappt oder kommt man da garnicht raus? Hab nen ähnliches Problem.

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

verkaufs doch an horror

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Also kann man doch aus so einem Ticket "wirkliches" Geld machen indem man es an jemand anderen verkauft?
Ich dachte diese Dinger wären personalisiert oder so?

Teilen: