Titel sagt alles, was glaubt ihr, wie sich das jetzt auf Stars auswirkt.
Verlassen die Spieler in Panik auch diese Seite weil das Vertrauen in Online Poker weg ist? Ich meine FT war ja keine kleine Seite.
Oder wechseln die Spieler von FTP zu PS, weil Stars mit einem fetten Reload lockt?
Würde mich auch interessieren als (nun ehemaliger) Full Tilt Spieler. Wie sicher ist Stars?
Hab eigentlich keinen Bock auf das was iPoker, Ongame und co Software nennen.
naja das ist ja alles ein nachbeben des 15.4. .
so wie es aussieht hat ja stars alles regeln können und es läuft alles auf normal betrieb, was bis heute auf FTP nicht gegeben war.
Ich denke Stars wird keine probleme hinsichtlich der Aktion gegen FTP bekommen.
Was allerdings nicht sagt das andere probleme auftreten könnten.
Original von mrogge
naja das ist ja alles ein nachbeben des 15.4. .so wie es aussieht hat ja stars alles regeln können und es läuft alles auf normal betrieb, was bis heute auf FTP nicht gegeben war.
Welche Aktion von Stars gegen FTP?? habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Also ich werde heute Abend einen Teil auszahlen, in der Hoffnung, dass Stars in den nächsten Tagen einen fetten Relaod raus haut, um die (Ehemaligen) Spieler von FTP zu locken und um eine große Cashoutwelle zu verhindern.
Original von Damaxxx
Original von mrogge
naja das ist ja alles ein nachbeben des 15.4. .so wie es aussieht hat ja stars alles regeln können und es läuft alles auf normal betrieb, was bis heute auf FTP nicht gegeben war.
Welche Aktion von Stars gegen FTP?? habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Also ich werde heute Abend einen Teil auszahlen, in der Hoffnung, dass Stars in den nächsten Tagen einen fetten Relaod raus haut, um die (Ehemaligen) Spieler von FTP zu locken und um eine große Cashoutwelle zu verhindern.
gibt keine aktion VON stars GGN ftp. er hat einfach nur die geschehnisse rund um full tilt generell gemeint
hehe, auf der offiziellen homepage von fulltilt steht, " wegen wartungsarbeiten vorrübergehend nicht erreichbar ".
mal sehen wie lange die wartungsarbeiten gehen.
Stars wird mal wieder tougher werden, IMO. Regs wissen wohin sie ziehen können, Fische sind eher planlos und/oder schenken Online-Poker kein Vertrauen mehr. Schon gar nicht, wenn sie vielleicht am Ende ihr Geld nie wieder sehen.
Einerseits ein Desaster für die ganze Pokerwelt, aber andererseits auch Teil eines Reinigungsprozesses.
Original von b10w
Einerseits ein Desaster für die ganze Pokerwelt, aber andererseits auch Teil eines Reinigungsprozesses.
100% true. Sehe ich auch so.
mfg
absoluter Horror, wenn die Fische ihr Geld nicht mehr sehen werden die nie wieder auch nur eine Hand online spielen, die ganzen Regs werden auf Stars gehen.
stars hat ja die lizenz auf der isle of man und die haben nach dem bf schon betont das stars den lizenzbedingungen gerecht wird und die lizenz behalten dürfen
http://www.iomtoday.co.im/news/isle-of-man-news/pokerstars_keeps_gambling_licence_1_3308878
eventuell könnte es einen kurzfristigen bonus geben um noch mehr ft spieler zu stars zu locken
auch Teil eines Reinigungsprozesses.
LOL das ist das gleiche als ob man beim Zusammenbruch von einer der 5 größsten Volkswirtschaft von Reinigungsprozess sprechen würde.
Die sind auch bald dran !!!
Wer sich im Schwarzmarkt tummelt und illegales Onlinepoker in Deutschland anbietet, braiucht sich nicht zu wundern, wenn das Licht ausgeknipst wird.
Original von Chromatic
äh stars geht net "aufgrund letztes softwareupdates"....
auch lizensentzug?
Jeden Mittwoch etwa um diese Zeit ist immer Serverupdate und die Seite kurz down. Also keine Panik. Das mit FTP war übrigens abzusehen und von der Alderney auch angekündigt.
Original von NeverRaiseAA
Die sind auch bald dran !!!Wer sich im Schwarzmarkt tummelt und illegales Onlinepoker in Deutschland anbietet, braiucht sich nicht zu wundern, wenn das Licht ausgeknipst wird.
So ein Unsinn, schreib lieber nix. Stars hat absolut andere Lizenzen und es geht um andere Gründe bei FTP. Mit D hat das gar nix zu tun!
Die sind auch bald dran !!!Wer sich im Schwarzmarkt tummelt und illegales Onlinepoker in Deutschland anbietet, braiucht sich nicht zu wundern, wenn das Licht ausgeknipst wird.
dir wird auch bald das licht ausgeknipst wenn du weiter so einen schwachsinn postest
Ich denke das sehr viele Spieler zu Stars gehen, ob fish oder reg. Stars war eh immer der zuverlässigste Pokerraum.
Original von brontonase
dir wird auch bald das licht ausgeknipst wenn du weiter so einen schwachsinn postest
Und da hat er seinen ban
Nur lächerlich von ps.de das sie ihn erst jetzt bannen, wenn es um ihr geliebtes Geschäftsmodell geht, während er vorher Monate lang jeden Thread hijacken konnte wie er wollte.
1. stars hat eine lizenz auf der isle of man und hat nichts mit ftp oder dieser agcc zu tun.
2. geld ist auf stars wohl sicher, da das auf seperaten treuhandkonten liegt.