Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lob an Stars

39 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,816 Ansichten

Original von Toerke79
Ich finde das alles viel weniger lobenswert, als das ich traurig finde, dass die genannten Punkte nicht standard bei allen Anbietern sind.

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht....und auf der anderen zeichnet sich Stars genau deswegen so aus.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

ach und danke für das buyin obligations system :heart:

fänds obv auch schön, wenn es mehr integre anbieter (oder affiliates^^) gäbe. aber stars die schlechte konkurrenz vorzuwerfen fänd ich jetzt unfair

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

das gesamtpaket bei stars ist einfach dermassen überragend in jedem einzelnen punkt das es schlicht unfassbar ist. alle anderen anbieter zusammen würden nicht mal ein drittel der bewertung bekommen

gg stars :)

ps: selbst die app ist genial , gestern n final table aufm klo zuende gebracht..^^

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

dann an dieser stelle ein anti-lob.
schon 2 zoom turniere nicht spielen können weil ich einfach keine karten ausgeteilt bekam. von 2 verschiedenen rechnern aus. stars sagt es sei meine schuld. aber natürlich :O
buy in war natürlich weg und gabs auch nicht auf bettelei wieder :baby:

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

keine 2 wochen nach dem ask pokerstars steve thread wurde aufgrund des dortigen feedbacks die late reg in plo zoom tournaments von 60 auf 45 minuten geändert.

danke stars :heart:

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Super Support! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

cash boni werden SOFORT und in CASH gutgeschrieben, nicht so wie bei anderen pokeranbietern, nach 74 Stunden und nur dann in cash, wenn man dicke -% an rakeback in kauf nimmt...

Antwort
Zitat
Apocalypsus
Beigetreten: 17.07.2010
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwN[pG]
dann an dieser stelle ein anti-lob.
schon 2 zoom turniere nicht spielen können weil ich einfach keine karten ausgeteilt bekam. von 2 verschiedenen rechnern aus. stars sagt es sei meine schuld. aber natürlich :O
buy in war natürlich weg und gabs auch nicht auf bettelei wieder :baby:

Das manche Leute immer noch nicht lesen können.
Kritik hat hier doch gar nichts zu suchen :rolleyes:
Das ist ein LOB Thread und kein ANTILOB Thread...

Antwort
Zitat
PhiLnotivey Themenstarter
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Breakdown war schon immer anders. Genau wie seine 3 hatch low eco hydra all ins

:coolface:

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Will jetzt keine Werbung machen, aber Stars erstaunt doch immer wieder, einmalig die Kundenfreundlichkeit.

Szenario: Erstmaliger Cashout mitten in der Nacht aufs Bankkonto
Erwartung: Cashout innerhalb 72h approved, Geld innerhalb 3-5 Werktagen auf dem Konto
Realität: Cashout binnen einer Stunde approved, Geld am nächsten Tag Mittags auf dem Konto _o:

Szenario: Mitten in der Nacht die Handhistory sämtlicher je gespielten Hände requested
Erwartung: Support antwortet irgendwann am nächsten Tag und stellt die Hände zu Verfügung
Realität: Eine Stunde später Downloadlinks zu allen Händen

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

weiß garnicht was ihr habt, das meiste, das hier genannt wird, kann man doch 1zu1 auf ipoker übertragen :coolface:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von p00s88
weiß garnicht was ihr habt, das meiste, das hier genannt wird, kann man doch 1zu1 auf ipoker übertragen :coolface:

möchte hier mal ipoker loben, da sie 30% mehr rake und 30% mehr rakeback haben als stars, was irgendwie sehr viele spieler anzieht :heart:

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von p00s88

Ja bei iPoker fallen mir auch nur tolle Sachen ein, wie z.B. die tolle Software, die bei meinem Laptop erst ab vier offenen Tischen zu ruckeln anfing und generell die Tische, die sich selbst von meinem Hexacore nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich ihre Standard 5 Sekunden zum öffnen genehmigen.

Oder wo ich mal nach nicht einmal zwei Monaten und nur ca. 10 Mails meinen Cashout auf Skrill hatte.

Toll ist auch, dass man durch den höheren Rake viel höheres Rakeback bekommen kann.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von BigStack83

Original von p00s88

Ja bei iPoker fallen mir auch nur tolle Sachen ein, wie z.B. die tolle Software, die bei meinem Laptop erst ab vier offenen Tischen zu ruckeln anfing und generell die Tische, die sich selbst von meinem Hexacore nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich ihre Standard 5 Sekunden zum öffnen genehmigen.

Oder wo ich mal nach nicht einmal zwei Monaten und nur ca. 10 Mails meinen Cashout auf Skrill hatte.

Toll ist auch, dass man durch den höheren Rake viel höheres Rakeback bekommen kann.

du hast den unglaublichen live-chat support vergessen, der ungefähr so aussieht:

-Hi, Ich habe ein Problem, ich kann nicht auszahlen

- Hallo xxx, mein Name ist Petra, wollen sie mit einem bonus etwas einzahlen?

- Nee ich möchte auszahlen!

-Zahlen sie doch mit unserem special-Bonus ein. Ich kann Ihnen einen link geben.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Mati312
Will jetzt keine Werbung machen, aber Stars erstaunt doch immer wieder, einmalig die Kundenfreundlichkeit.

Szenario: Erstmaliger Cashout mitten in der Nacht aufs Bankkonto
Erwartung: Cashout innerhalb 72h approved, Geld innerhalb 3-5 Werktagen auf dem Konto
Realität: Cashout binnen einer Stunde approved, Geld am nächsten Tag Mittags auf dem Konto _o:

Szenario: Mitten in der Nacht die Handhistory sämtlicher je gespielten Hände requested
Erwartung: Support antwortet irgendwann am nächsten Tag und stellt die Hände zu Verfügung
Realität: Eine Stunde später Downloadlinks zu allen Händen

Könnte aber auch an der Team-Online Mitgliedschaft liegen. ;)

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von Toerke79
Ich finde das alles viel weniger lobenswert, als das ich traurig finde, dass die genannten Punkte nicht standard bei allen Anbietern sind.

das ist doch der punkt!
wenn ich binnen 5sec einzahlen kann, erwarte ich auch beim auszahlen einen "angemessenen" zeitraum! wenn ich probleme hab möchte ich schnell und unproblematisch den support erreichen und eine kundenfreundliche lösung haben. stars macht das und ist daher nicht umsonst ganz oben. ein solches unternehmen mit lob zu überschütten find ich dann doch etwas übertrieben...(zumal mir der zugang zu stars sicher ein paar lebensjahre genommen hat :f_cry: )

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Möchte Stars auch mal dafür loben das sie nicht iPoker sind :coolface:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Jeden Freitag um 18:00 pünktlich das Saufgeld auf mein MB-Konto angefordert und um 18:01 kann ich schon bequem an der Bar einen heben. Prost auf Stars...

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von mAErkulez

Original von Toerke79

das ist doch der punkt!
wenn ich binnen 5sec einzahlen kann, erwarte ich auch beim auszahlen einen "angemessenen" zeitraum! wenn ich probleme hab möchte ich schnell und unproblematisch den support erreichen und eine kundenfreundliche lösung haben. stars macht das und ist daher nicht umsonst ganz oben. ein solches unternehmen mit lob zu überschütten find ich dann doch etwas übertrieben...(zumal mir der zugang zu stars sicher ein paar lebensjahre genommen hat :f_cry: )

Diese "nicht gemeckert ist genug gelobt"-Einstellung ist mit als Ostwestfale zwar bekannt, unbedingt gut finde ich sie aber nicht. Die anderen Anbieter beweisen halt jeden Tag, dass das was Stars bietet halt nicht der standard in der Industrie ist.

Bin trotzdem heute fast sechs Stacks gedropt :(

Antwort
Zitat
Teilen: