ja ka bei mir sind da 2 stk da ich installier einfach ma neu
gibts auch was um das nervige weiterlaufen des chats zu stoppen wenn man weiter oben noch etwas nachlesen möchte?
Die Pokerstars Software muss dabei übrigens geschlossen sein, sonst wird die Änderung in der user.ini nicht angenommen.
Ich hab die zusätzlich noch schreibgeschützt...
soa ich hab jetzt ma neu installier geht aber noch immer net.
wenn ich bei C: programme --> pokerstars un im ordner hab ich dann 3 mal die datei user.
1) user (Typ Konfigurationseinstellungen)
2) user.ini (Typ BAK-Datei)
3) user.ini (Typ MIGRATED-Datei)
Ich habe jetzt bei jedem der 3 einmal den befehl minimizelobby=0 bei options hinzugefügt und dabei war stars auch geschlossen.
Nach dem speicher habe ich stars geöffnet und des hat sich nix geändert...
ich finde nur die user.ini.migrated... die anderen beiden existieren nicht (auch nich per Windows SUFU)
Original von Pokerstar89
wenn ich bei C: programme --> pokerstars un im ordner hab ich dann 3 mal die datei user.1) user (Typ Konfigurationseinstellungen)
Die hier isses. Hier habe ich die Änderung eingetragen, bei mir funktioniert es auch wie hier beschrieben
Original von eXcuilor
ich finde nur die user.ini.migrated... die anderen beiden existieren nicht (auch nich per Windows SUFU)
Wenn du die Anzeige der Dateiendungen im Windows ausgestellt hast (ist standardmäßig so), dann ist der Dateiname einfach 'user'. Als Typ steht rechts davon 'Konfigurationseinstellungen' (sofern die Dateitypenanzeige nicht auch ausgestellt ist).
Original von eXcuilor
Hört sich nach Vista an oder?
Wenn ja dann ist die gesuchte Datei in dem Verzeichnis:
Original von Dominik1985
C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Local\PokerStars
Ein paar Ordner sind versteckt, du musst also Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> im Tab Ansicht alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen
naja habs noch ma neu installiert jetzt is nur eine user datei da da hab ich den befehl eingefügt un es geht noch imemr net naja werd ich schauen obs da noch andere möglichkeiten gibt
edit: soa nach der ca 5ten neuinstallation gehts jetzt auf einmal schon komisch
sry fürs ausgraben, aber ich bräuchte nochmal hilfe.
Habe die user datei gefunden, auch minimizelobby=0 reingeschrieben unter [Options], aber irgendwie wird das nicht übernommen. Immer wenn ich neu reingucke, ist minimizelobby=0 wieder weg, obwohl ich abspeichere...
Original von mrekko
sry fürs ausgraben, aber ich bräuchte nochmal hilfe.Habe die user datei gefunden, auch minimizelobby=0 reingeschrieben unter [Options], aber irgendwie wird das nicht übernommen. Immer wenn ich neu reingucke, ist minimizelobby=0 wieder weg, obwohl ich abspeichere...
evtl. schreibgeschützt?
es gibt die option doch mitlerweile im stars client selber. ich glaub unter advanced multitablre options oder so
Original von n8f4LL
es gibt die option doch mitlerweile im stars client selber. ich glaub unter advanced multitablre options oder so
jupp