Zum Forum springen
Loggin Problem [erl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loggin Problem [erledigt]

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Hallo,
ich wollte mir gestern Abend ein neues Layout für mein Deck installieren.
Habe es runtergeladen und in den richtigen Ordner entpackt. Danach wollte ich PokerStars starten, nur leider wurde mir gesagt, ich hätte eine alte Version. Meinen PS Ordner gelöscht, PS von der Seite runtergeladen und neu installiert.

Bin dann aber heute erst wieder an meinen PC gekommen und wollte gerade anfangen zu spielen und habe PS gestartet. Daraufhin habe ich mich eingeloggt und konnte irgendwie nur um Spielgeld spielen. Habe auch nicht den zugriff auf mein 'Konto' gefunden.
Also habe ich mich ausgeloggt, PS deinstalliert, neu installiert und mein Acc.Name und PW manuell eingegeben. Das war dann aber alles leider falsch und ich wollte mir ein neues PW auf meine eMail schicken lassen doch auch das wollte PS nicht da diese nicht stimmen soll.
Verstehe ich nicht, da ich auch auf diese eMail den Spam von PS jeden Tag bekomme.
Habe jetzt an den Support geschrieben wie mein Acc.-Name und meine Adresse ist damit die mir ein neues PW schicken.

Kann mir jemand sagen, was genau da bei mir passiert ist. Male mir gerade aus, dass ich ein falsches PS runtergeladen habe und irgendwem in seinem dunklen Keller jetzt meine Daten geschickt habe und dieser nun mein Konto cleart :(
Wobei ich die Datei auf pokerstars.de runtergeladen habe und da Boris Becker auf mich gewartet hatte bin ich mir sicher, das war die richtige Seite ;)

Ich warte jetzt auf den Support und ihr könnt schimpfen wie blöd ich doch bin

2 Antworten
g0rd0nBleu Themenstarter
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Erledigt.

Ich habe eine falsche Software runtergeladen in der man nur um Spielgeld spielen kann und da kann man sich mit seinem EchtgeldAccount nicht anmelden.

Der Support hat mir jetzt soweit geholfen, dass bei mir alles wieder läuft und ich spielen kann.

Danke an euch 12, die das gelesen haben und dessen Zeit ich geklaut habe ;)

Kann dann zu hier.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von g0rd0nBleu
Kann dann zu hier.

Gruß AK

- close -

Teilen: