Zum Forum springen
lohnt sich NL100 FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

lohnt sich NL100 FR noch?

45 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
8,136 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Plastichamer
Ich würde mir an deiner stelle mal eine Varianzsimulation ansehen mit deiner edge ist poker für dich ein reines Glücksspiel.

bei +0,5 bb auf hundert bist du eh auf upswings angewiesen um irgendwie Geld zu gewinnen.

0,5BB Big Bet. nicht ptbb

wären dann 1,00 klein bb

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

oh gibt man nl nicht eig immer in big blinds an nur bei fl in big bets ?

naja egal

auf jedenfall ist auch mit einer winrate von 1bb deine standartabweichung unfassbar hoch.
ich würde da auf jedenfall was am spiel machen oder absteigen.(ausgehend davon das du das spiel immernoch mit der rate schlägst.)

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

@OP

Spiel FR! Ich sags dir, das ist der beste Tipp, den du hier bekommen wirst (und das von einem, der je 500k hands auf FR und 6m auf nl100-400 hinter sich hat). Du hast das Gefühl, dir liegt FR mehr, dann belass es dabei.

Die kommen immer in solchen Threads mit ihrem 6max-Gelaber, ignorier es einfach...

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Vollspack

Original von Plastichamer
Ich würde mir an deiner stelle mal eine Varianzsimulation ansehen mit deiner edge ist poker für dich ein reines Glücksspiel.

bei +0,5 bb auf hundert bist du eh auf upswings angewiesen um irgendwie Geld zu gewinnen.

0,5BB Big Bet. nicht ptbb
wären dann 1,00 klein bb

BigBet = ptBB

Antwort
Zitat

und klein bb sind dann big blinds ... nicht small blinds ... nur so zum verständnis mal hinter geworfen

Antwort
Zitat
Teilen: