http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/keshleen
lol ein hartz IV empfänger, der wohl 18 stunden am tag zockt. ist bei stars supernova
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/keshleen
lol ein hartz IV empfänger, der wohl 18 stunden am tag zockt. ist bei stars supernova
er hat den style und das Geld.
wirst ganz schön dumm gucken wenn er das quartly SN-freeroll shippt!
Original von darkmanx1988
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/keshleenlol ein hartz IV empfänger, der wohl 18 stunden am tag zockt. ist bei stars supernova
![]()
trolololol, schmock
lol da zeigt sich mal wie beschränkt die meisten spieler sind, mass-grinden NL10 und "leben" vom rakeback. sieht man aber häufig, dass die regs auf den micros so 8++ Tische spielen. hängengeblieben
Original von Wamaroa
er hat den style und das Geld.wirst ganz schön dumm gucken wenn er das quartly SN-freeroll shippt!
![]()
MMFD ^^^^
Ich glaube wenn man wirklich extrem 24 Tabling betreibt und das 16-18 stunden am tag ohne pause dann wäre Supernova sogar auf nl 2 machbar
Original von Meph1977
Ich glaube wenn man wirklich extrem 24 Tabling betreibt und das 16-18 stunden am tag ohne pause dann wäre Supernova sogar auf nl 2 machbar
ja aber mal im ernst, wie krank muss man sein, auf diesem limit so viel zu grinden (dazu noch losing player) um sich dann auf den SN status einen runterzuholen?
Original von darkmanx1988
Original von Meph1977
Ich glaube wenn man wirklich extrem 24 Tabling betreibt und das 16-18 stunden am tag ohne pause dann wäre Supernova sogar auf nl 2 machbarja aber mal im ernst, wie krank muss man sein, auf diesem limit so viel zu grinden (dazu noch losing player) um sich dann auf den SN status einen runterzuholen?
bin auch SNE auf NL2 , kA was ihr wollt?
Hmm, besser als 18 std. am Tag World of Warcraft zu spielen? Was die meisten Hartzer tun? Immerhin bringts Geld^^
Gibt doch so nen Reg der immer seinen Tilt auf NL2 abgebaut und somit wie verrückt rumgespewt hat........hat dazu noch einer den PTR-Link?
also ich hab gerade mal die Probe aufs exempel gemacht. 4 Tische auf nl 2 SH und das ganze 2 stunden lang kam auf ziemlich genau 20 VPP jetzt ist man beim 24 tablen etwas langsamer also schätz ich mal das man da auf ca 40vpp/h kommen kann für SN status muss man etwa 275 pro Tag erreichen also etwa 7-10 stunden pro tag 24 tabling auf nl2 SH
Original von Meph1977
also ich hab gerade mal die Probe aufs exempel gemacht. 4 Tische auf nl 2 SH und das ganze 2 stunden lang kam auf ziemlich genau 20 VPP jetzt ist man beim 24 tablen etwas langsamer also schätz ich mal das man da auf ca 40vpp/h kommen kann für SN status muss man etwa 275 pro Tag erreichen also etwa 7-10 stunden pro tag 24 tabling auf nl2 SH
ist deine "." und "," taste kaputt?
Original von Padde
Original von JesusITilt
Der spielt aber auch nl5.
Hat bei mir auch ne fishnote![]()
dann würd ich ehrlich gesagt dein Note-System überdenken.
Warum denn das?
Der hat vlt passable stats für die limits (keine sample), aber die plays sind grottenschlecht.