Hab vor ein paar Tagen ne Mail von Stars wegen eines Realod Bonus bekommen. Hab die versehentlich gelöscht und nun den Code nicht mehr.
Kennt jemand zufällig einen guten Reload Code?
Edit by AK2404AK - Titel etwas geändert
Hab vor ein paar Tagen ne Mail von Stars wegen eines Realod Bonus bekommen. Hab die versehentlich gelöscht und nun den Code nicht mehr.
Kennt jemand zufällig einen guten Reload Code?
Edit by AK2404AK - Titel etwas geändert
Wie auch immer,aber deine Info wird wohl falsch sein.
Stars hat gerade keinen reload(kommt aber jetzt wohl zur Scoop) und eingetlich gibt es keine für einzelne Spieler.
Möglich wäre noch nen Bonus vom TT aber der wird afaik 48 Stunden nach beenden des Turniers automatisch erstellt.
Ich hab einmal einen gesonderten Bonus von Stars bekommen, aber keine Ahnung warum - waren 200$ glaube ich und ich habe mich nicht beschwert
Einfach noch mal den Support anschreiben und die werden dich schon aufklären..
kann ja sowas sein, wie bei party poker..
die schicken mir auch jeden monat einen brief um mir irgendwelche boni anzudrehen
Original von SportFrei
kann ja sowas sein, wie bei party poker..
die schicken mir auch jeden monat einen brief um mir irgendwelche boni anzudrehen
Gibt es bei Stars idR nicht.
Ich vermute mal, dass durch den Thread mindestens 20 Leute ihren Mailaccount instantly gecheckt haben um zu gucken, ob das der scoop Reload ist. Ich musste es auch tun^^.
Ontopic: Es gibt soweit ich weiss keine Reload Boni die Random verteilt werden.
hät mal ne frage zu nem reload:
ich hab mir heute geld ausgecashed auf die bank mit dem ich mir eigentlich was kaufen will ...jetzt soll der reload ja kommen.
wenn ich wieder eincashe um den bonus zu aktivieren und wieder auscashe...tag später oder so...geht das? oder verfallen dadurch die reloads
welcher reload denn? ffs.
zur frage: ja, nach 48h kann man wieder auscashen, ohne das etwaige boni verfallen.
edit: natürlich nur, wenn man den kompletten bonus auf einmal aktiviert hat. Wenn man das ding auf 3 einzahlungen splitten will, darf man nach der ersten natürlich nicht auscashen.
dank dir.
genau das wollte ich wissen
und sprach allgemein also kein bestimmter reload!
aber soll ja angeblich einer innerhalb den nächsten 3 wochen kommen, mal sehen.