Zum Forum springen
Mass sit out protes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mass sit out protest - Jan 1st 2012 - 18Uhr MEZ- rake increase

911 Beiträge
232 Benutzer
0 Reactions
87.1 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bin auch dabei, allerdings sollte man sich über ein Ziel einig sein und auch jeder vorher per Email an Stars komunizieren, sonst macht das wenig Sinn.

NL SH:
1) 5handed 3$ -> 2$
oder
2) Rakecap um 10% senken, so wie beim Rake auch schon, damit auch die hohen Stakes eine Erleichterung haben.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von Anonym92

Original von vvolf69
mass sit out halte ich für die falsche vorgehensweise. der schaden ist größer als der nutzen.

Warum? Es ist klares Zeichen der Spieler an Stars und kann imo auch noch Future-EV haben.

stars juckt das sowas von nicht...die werden schon ihre marketing leute haben die seit wochen/monaten alles mögliche berechnen um zu sehen wie sich diese änderugnen auswirken...und nachdem am 1. gestreikt wird weil eh alle noch besoffen sind zocken die regs 2 tage später eh als ob nix gewesen wäre. und die fische wisen eh von nix, also wird sich für die rein garnichts ändern. für massgrinder gibt es halt keine alternative zu stars.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

bin auch dabei

Antwort
Zitat

verzeiht mir die doofe Frage, wie stell ich das denn an ?

Tables aufmachen, Platz nehmen 1 Orbit spielen, sit out...... wird man da nicht irgendwann vom table geschmissen ?

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

alle die hier rumwhinen sitzen in einer woche sowieso wieder an den tischen als ob nix wär also warum der aufstand?

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von gsop182
alle die hier rumwhinen sitzen in einer woche sowieso wieder an den tischen als ob nix wär also warum der aufstand?

Das ist einfach eine falsche Behauptung, du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Original von dschlegel

Tables aufmachen, Platz nehmen 1 Orbit spielen, sit out...... wird man da nicht irgendwann vom table geschmissen ?

Du musst überhaupt nicht spielen und vom Tisch würdest du nur fliegen wenn die anderen spielen würden, was ja nicht der Fall sein wird.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ich finds gut. Alleine schon wegen der prima Informationspolitik und hinausschieben bis aufs letzte sollte man ein Zeichen setzen.

Welche Spielvarianten werden bestreikt? Hoffentlich nicht nur FL SH und NL SH sowie PLO.

12 PM ist definitiv 12:00 in der 24-Std Zählung.

18:00 MEZ gehts los.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker

Original von gsop182

Das ist einfach eine falsche Behauptung, du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.

der traffic in einer woche wird beweisen das ich recht habe

Antwort
Zitat

Original von IngolPoker

Original von dschlegel

Du musst überhaupt nicht spielen und vom Tisch würdest du nur fliegen wenn die anderen spielen würden, was ja nicht der Fall sein wird.

also direkt ran setzen, garnicht erst auf BB warten, und direkt auf sitout gehen ? werd wohl mal mitmachen ... hoffe aber das Stars einen da nicht auf den Detz gibt

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker

Original von dschlegel

Du wirst aber immer jemanden am Tisch haben, der spielt. Ansonsten legt der Sit-out ja nix lahm, weil dann alle Fische einfach gegen sich selber spielen. Wo ist der Unterschied dazu, wenn ihr euch einfach einloggt? Gehen ja immer wieder neue Tische auf und den Traffic blockieren....naja, den Traffic brauchen in erster Linie ja die Masstabler, welche aber sit-outen.....dem Fisch reichen 2-4 Tische easy.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von gsop182

Original von IngolPoker

Original von gsop182

der traffic in einer woche wird beweisen das ich recht habe

Du wirst sicher recht haben. Aber auch nur weil es aktuell keine ernstzunehmende Alternative zu Stars gibt.

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Original von Th0m4sBC

Original von IngolPoker

Original von dschlegel

Du wirst aber immer jemanden am Tisch haben, der spielt. Ansonsten legt der Sit-out ja nix lahm, weil dann alle Fische einfach gegen sich selber spielen. Wo ist der Unterschied dazu, wenn ihr euch einfach einloggt? Gehen ja immer wieder neue Tische auf und den Traffic blockieren....naja, den Traffic brauchen in erster Linie ja die Masstabler, welche aber sit-outen.....dem Fisch reichen 2-4 Tische easy.

Erstmal kann einer allein ja shconmal gar nicht spielen ;)
Viele Leute haben zudem keine Lust auf HU und:

Beim letzten Streik lief halt wirklich GAR nix mehr, es funktioniert schon :)

Antwort
Zitat

[x] in for the lulz

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von IngolPoker

Beim letzten Streik lief halt wirklich GAR nix mehr, es funktioniert schon :)

cliffs!?

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

leute, ich sags euch gleich vorweg, koordiniert das ganze ein bischen. tut euch in skypegruppen zusammen und legt fest wer welche limits bestreiken soll. das ganze am besten mit der englischen und russischen community auch absprechen. wird sonst ein ziemlicher fail, versprochen.

p.s. bin out

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

sagt mal die genaue zeit

Antwort
Zitat

Original von tone
leute, ich sags euch gleich vorweg, koordiniert das ganze ein bischen. tut euch in skypegruppen zusammen und legt fest wer welche limits bestreiken soll. das ganze am besten mit der englischen und russischen community auch absprechen. wird sonst ein ziemlicher fail, versprochen.

p.s. bin out

bitte bitte wirklich koordinieren. am besten mit 2+2 auch kurzschließen. bin btw in.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von cit

Original von tone

p.s. bin out

bitte bitte wirklich koordinieren. am besten mit 2+2 auch kurzschließen. bin btw in.

##

Bin auch dabei.

Antwort
Zitat
IngolPoker
BlackMember

Ich hab leider keinen 2+2 Account. Wer würde sich denn anbieten hier die Organisation zu übernehmen?

Einen Skype Channel könnte ich gern einrichten bzw ein paar Hinweise schreiben, wie wir das am effektivsten anstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: