Wenn man 4 Tische ZOOM auf hat, wie viele normale Tische kann man noch zusätzlich aufmachen?
1x Zoom = 3 normale Tische
Max sind 24 Tische, also 4x Zoom=12 + 12 Normale Tische oder eben nochmal 4 Zoom ♦
ich glaube 18-20 cg tische + 4x zoom.
wenn du 24 cg tische auf hast, gehen definitiv keine zoom tische mehr auf.
Original von Muegge101
ich glaube 18-20 cg tische + 4x zoom.wenn du 24 cg tische auf hast, gehen definitiv keine zoom tische mehr auf.
Nein bestimmt nicht. Es ist so wie AsXBlood das ganze vorgerechnet hat.
jo weil se es bei ihm angepasst habe, wenn die reaktionszeit passt(also gring ist) dann kannst auch bei CG mehr als 24tische spielen.
mein cg table cap liegt bei 44 tischen. laut der rechnung von AsXBlood dürfte ich ja nur 22 tische + 4x zoom aufbekommen. spielen kann ich aber 32x cg + 4x zoom.
Lol, was bringt es bitte, mehr als 4 Zoom Tische zu spielen? Da ist man doch eh schon voll ausgelastet. Entweder man foldet oder ist in ner Hand. Wo ist der Sinn, da noch mehr Tische dazuzupacken? Dann läuft halt die Zeit bei den Zoom Tischen runter und es bringt nix.
Original von DrPepper
Lol, was bringt es bitte, mehr als 4 Zoom Tische zu spielen? Da ist man doch eh schon voll ausgelastet. Entweder man foldet oder ist in ner Hand. Wo ist der Sinn, da noch mehr Tische dazuzupacken? Dann läuft halt die Zeit bei den Zoom Tischen runter und es bringt nix.
Das ist vor allem eine Zumutung für alle anderen Spieler an den Tischen.
Finde 4 Zoom Tische relativ soft zu handeln, merke das 6 auf Dauer aber noch zuviel sind.
Original von DrPepper
nach deiner Logik, macht mehr als 1 Tisch keinen Sinn
Haben se bei Dir das Limit für Zoom-Tische raufgesetzt? Dachte das würde nur die normalen CG-Tische betreffen.
man kann je Limit / Variante 4 Tische spielen, d.h. 4xSH + 4xFR wären ohne Probleme möglich (software-technisch)