Ich hab letztes Jahr Supernova erspielt und dieses Jahr 10 Monate 6500 VPP erreicht, insgesamt aber nur 90k VPP. Ich dachte damit verlängert sich auch der Supernovastatus bis nächstes Jahr. Bei mir steht da aber nun bis zum 31.12. obwohl ich die Punkte erspielt habe. Habe ich da was falsch verstanden und muss noch 10k VPP holen oder hab ich Supernova nächstes Jahr immernoch und es steht nur nicht da?
brauchst noch 10k
die 6,5k/month waren nur das du folgemonat wieder SN bist
für nächstes jahr musst du dieses auch wieder 100k vpp erspielen
Hatten die nicht mal eingeführt das man zum halten des Status nicht mehr so viele VPP erspielen muss?
Das sollte doch aber dieses Jahr ne einmalige Sachen sein, das der Supernova Status über 2013 verlängert wird, wenn man die 6500 in mindestens 10 von 12 Monaten erreicht hat, oder nicht??
Voraussetzung war glaub ich aber auch, dass man 50% der VPP in diesem Jahr mit Cashgame gemacht hat.
Original von Devinco
Das sollte doch aber dieses Jahr ne einmalige Sachen sein, das der Supernova Status über 2013 verlängert wird, wenn man die 6500 in mindestens 10 von 12 Monaten erreicht hat, oder nicht??![]()
Voraussetzung war glaub ich aber auch, dass man 50% der VPP in diesem Jahr mit Cashgame gemacht hat.
genauso ist es!
Hab auch nur 82k vpps in diesem Jahr und behalte SN 2013 trotzdem, da ich die genannten Voraussetzungen dafür erfülle...
(gab dazu hier schonma nen Thread, hier der link: SN 2013 )
Bin nun auch ziemlich verwirrt:
Habe nun auch in 10 von 12 Monaten dieses Jahr mindestens 6500 VPP erstpielt, um Supernova zu halten und sowohl dieses wie letztes Jahr über 50% davon mit Cashgame gemacht.
Hab nun das gleiche, wie auch schon im OP geschrieben. Mein Status ist trotzdem nur bis 31.12. gültig.
Hab den Support schon angeschrieben, aber warte seit 2 Tagen auf ne Antwort.
Weiß jemand, was da los sein könnte? Gibts da in der Software vielleicht nen Anzeigefehler, da diese Supernova-Verlängerung für dieses Jahr einmalig ist?
Edit: k, Stars hat sich gemeldet, ist wohl ein Anzeigefehler, da das System mit dieser diesjährigen Ausnahme nicht zurecht kommt.