gibt es eine Möglichkeit mehr als 24 Tische zu spielen?
SnGs gehen auf jeden fall mehr, wies beim cg aussieht weiß ich nicht, glaube aber da is bei 24 schluss.
cash games darfst 24 aber soviele sngs und mtts zusätzlich spielen wie lustig bist
hmm in welchem forum welcher partnerseite bist denn grad das du die frage stellsT? jetzt denk nochmla genau nach^^
Ich frage mich ernsthaft, was jemand spielt dem 24 Tische nicht reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, da überhaupt noch breakeven zu sein - egal was man da spielt.
Nein, ich glaub's nicht.
Original von papito84
Ich frage mich ernsthaft, was jemand spielt dem 24 Tische nicht reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, da überhaupt noch breakeven zu sein - egal was man da spielt.
Nein, ich glaub's nicht.
SSS?
naja, mehr als 24 tische ist schon echt anstrengend und ich könnte da mein a-game auf keinen fall spielen... maximal 16 tables... aber jeder, wie er kann und will
double or nothing gehen locker 30
-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold
-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold-fold
-fold-fold-fold-push-fold-fold-fold-push
etc
dann zeig mir mal bitte nen 52$+ don winning player der 30 tabled, wenn du ne edge auf den höheren Dons haben willst musst du alle stacksizes und die spieleranzahl in deine entscheidung mit einbeziehen und das schafft kein mir bekannter der 30 tabling betreibt
Original von Boku
Guck dir meinen Graph an der ist nur 35-40 tabling und gut im plus
QFT
obwohls ned viele spieler wie dich gibt
Original von Mirigom
dann zeig mir mal bitte nen 52$+ don winning player der 30 tabled, wenn du ne edge auf den höheren Dons haben willst musst du alle stacksizes und die spieleranzahl in deine entscheidung mit einbeziehen und das schafft kein mir bekannter der 30 tabling betreibt
wer redet denn von 52$ dons?
Original von pkinet
er meint die double or nothing sit n goes. mit buyins von 52$ aufwärts
Danke!