kann es sein dass es auf keiner andren Plattform soviele shortstackers gibt wie auf Pokerstars.
ich spreche jetzt von nl400-600sh.
kann schon vorkommen, dass ich und 5 shortstackers am tisch sitzen!?
verbieten sollte man sie!!!
kann es sein dass es auf keiner andren Plattform soviele shortstackers gibt wie auf Pokerstars.
ich spreche jetzt von nl400-600sh.
kann schon vorkommen, dass ich und 5 shortstackers am tisch sitzen!?
verbieten sollte man sie!!!
in letzter zeit scheinen sie sich vor allem auch vermehrt an den 6max-tischen fortzupflanzen...kann nur dazu aufrufen, mehr 50 BB min Tische zu starten!
gibt nur noch 2 Seiten auf denen man ernsthaft NL400+ spielen kann und davon hat auch nur eine wirklich viele Tische zu fast jeder Uhrzeit (FTP, Stars)
Nun könnt ihr euch denken, woher die alle kommen. Und dann ists natürlich auch klar, dass von 10 SSSler 2 mal SH antesten.
ich fands auchs extrem bis vor kurzem, jetz nur noch 50BB tische, ohne ausnahme.
und jeder BSSler, der 20 BB tischen joint oder sogar selbst welche aufmacht, spielt einfach gern scared oder gibt sich die superedge gegen SSSler....
ich würde mal behaupten die Dichte der guten Regs ist bei den 50 BB tables nicht größer als bei den normalen, man kann auch da Geld machen, also...gogogo
ich öffne schon lange nur noch 50BB tische. ziehen aber leider nicht genug leute mit
Mal ernsthaft, sind die vielen 20 BB Deppen, die ihr euch dadurch entgehen lasst nicht viel mehr Wert als das Wegbleiben von richtigen SSSS?
Original von Dominik7
Mal ernsthaft, sind die vielen 20 BB Deppen, die ihr euch dadurch entgehen lasst nicht viel mehr Wert als das Wegbleiben von richtigen SSSS?
Natürlich ist es so, aber das kapieren sie nicht.
Original von Dominik7
Mich tiltet das 20 BB rumgedonke, vllt. spiel ich sogar schlechter, kann ich nicht wirklich beurteilen, Samplesize hab ich natürlich auch noch nicht seit ich nur noch 50 BB spiele, also kann ich auch das nicht wirklich beurteilen..
Ich weiß es nur, es gibt auch viele, die einfach mal 50 BB vertilten/verzocken, und die auch proftibal sind.
Und was mir persönlich noch viel wichtiger ist: es macht mir einfach keinen Spaß, so zu pokern, wie an den 20 BB tables..es macht mir einfach keinen Spaß..
Ich will mich weiterentwickeln und dabei Geld machen und zusammengenommen erreich ich das an den 50BB wesentlich besser
Und, rein hyphotetisch, vllt. fernab der realität: wenn alle BSSler nurnoch 50 BB tables öffnen, gibt's kaum noch normale...ich behaupte mal, die "deppen" spielen dann auch für 50 BB..und wenn's halt die deppen sind, die vorher NL1k geshortdonked haben und auch zocken wollen..
ich hab mich zumindest entschlossen nur noch die 50BB dinger zu öffnen, und ich bin zufrieden damit.