Zum Forum springen
Mein AKs wird beim ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein AKs wird beim Showdown zu----> QKs

37 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,128 Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von WklAnubis

Original von Zinsch

Original von WklAnubis
Dachte ich Frag einfach mal, ob jemannd anderes sowas passiert ist, wobei er sich sicher sein sollte.

Meinen Beitrag gelesen?

Habe ich noch nicht. War nur sponntan gepostet. War noch am spielen nebenbei. Sonst hätte ich natürlich nach einem ähnlichen Thread gesucht.

Nein, eh in diesem Thread.

Hatte ich in der letzten zeit schon zweimal. Passiert scheints gerne wenn die Server überlastet sind daß der Client am Anfang ne Hand anzeigt die man nicht hält. Könnte mir vorstellen daß durch die Serverüberlastung gelegentlich etwas durcheinanderkommt und erst nach einigen Sekunden korrigiert wird. Die Hand wurde jeweils erst am Turn oder River getauscht. Im Replayer hats dann allerdings ausgesehen als ob die Hand schon von Anfang an die selbe war. Schätze das liegt aber daran daß der Replayer wohl nach der HH geht und die ist ja korrekt.
Ich spiel einfach nicht mehr auf Stars wenn der Server so übel laggt (ab 190k Spieler gehts meistens los damit). Macht eh keinen Spaß wenn man kaum noch an Tische kommt oder alles ewig dauert bis es reagiert.

smallframe
Beigetreten: 15.04.2005
Oldschool Grinder

Krasse Kacke!
Jetzt isses mir echt auch passiert
Und meine Hand is auch noch zu 72o geworden :(
War in dem Fall egal weil der Gegner eh gefoldet hat, aber find das ehrlich gesagt schon sehr erschreckend!
War bis jetzt echt immer sehr begeistert von Stars (gerade wegen der Software), aber die scheinen momentan ganz schöne Probleme zu haben.

... und ja, ich bin mir SICHER. Ich raise auch 72o nich preflop, so verkucken kann man sich gar nicht. War am Anfang 66, sieht ja doch irgendwie anders aus...

Müdigkeit + Poker = nicht gut
Drogen + Poker = nicht gut

hatte auch schon öfters das gefühl das dem so wäre aber ich bin mir sicher das ich mich immer nur verguckt hab weil ich dann auch immer recht müde war! Liegt halt an dem Karten design oder eben daran das du z.B. mit nem King of clubs immer ein Ace of clubs verbindest, sozusagen automatisches wunschdenken!
Halte so nen bug bei Stars für ausgeschlossen! Es sei den du hast dir ein eigenes Karten design runter geladen und da ist was falsch zu geordnet!

Zu dem Bild mit den 5 Aces kann ich nur sagen wer sich das bild mal ein bisschen länger anguckt sieht das es ein fake ist! =)

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ne andere und logische Ursache wäre, wenn sich einer nen Spaß gemacht und in deinem Stars Ordner die *.jpgs vertauscht hat.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

softwaretechnisch eher zu bezweifeln, dass während der hand deine holecards wiederholt ausgelesen und neu dargestellt werden

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

hatte ich auf stars noch nie aber ich (und andere psdler) habs einmal bei titan mitbekommen. Dort war dann aber auch die handhistory unlogisch verfälscht weshalb man es nicht auf halos etc. schieben konnte. Titan hat die Sache dann aufgeklärt: wenn es im falschen Moment zu einem kleinen Verbindungsabbruch bei unserer Anbindung kommt kann der fehler auftreten.
Vlt. ist es ja auf stars ähnlich.

smallframe
Beigetreten: 15.04.2005
Oldschool Grinder

Ich hab keine Ahnung wie die Software von Stars arbeitet, ich kann nur sagen, dass ich nüchtern und topfit war und dass ich mir sicher bin, dass ich mich nich verkuckt hab.
Find das ja selbst sehr unglaubwürdig und wenn ich mir nich sicher wär würd ichs hier auch nich posten!

Egal, solange das nich öfters passiert kann ich damit leben. Is ja auch nich so, dass ich jetzt glaube von stars (oder irgendwem anders) abgezockt zu werden. Is halt einfach ein bug und sollte normal nicht passieren!

Hatte heute das gleiche Problem!

Da ich die Session gerade erst gestartet habe, hatte ich genau EINEN Tisch offen, war nüchtern, ausgeschlafen und nicht abgelenkt. Ich habe AT preflop bekommen, hab am flop das A gehittet und am river daTwo Pair mit der Zehn. Ich habe den river geraised, weil ich mir sicher war mit dem Two Pair vorne zu liegen. Ich weiß zu 100%, dass ich am river noch AT hatte, aber beim Showdown stand da plötzlich A6!!!!!

Ich weiß wirklich nicht wie das opassieren kann, aber es ist ganz schön schockierend! Ich werde Stars mal ne eMail schicken und fragen was da abgeht. Oder kann irgendjemand was neues dazu sagen?

hm, und ich dachte vorhin schon ich hätte mich verguckt.
hatte JJ in nem DoN geraist usw
am ende hatte ich aufjedenfall was anderes und hab verloren.
dachte ich hätte mich vll verguckt oder so. aber jetzt wo ich das hier lesen... hm naja, ich hoffe das es nicht nochmal passiert! :O

Anubis337 Themenstarter
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Passiert scheinbar öfters bei pokerstars........! Wenn ich das hier lese krieg ich auch langsam Angst. Wenn mir sowas nocheinmal passiert und ich mir sicher bin mit den Karten werde ich umgehen die Plattform wechseln. Pokerstars hat mir ja geschrieben, dasss sowas nicht möglich ist.
Mir ist sowas noch nie auf einer anderen Plattform passirt.
Ich persönlich denke, die Pokerstarssofrtware wurde schon länger gehackt.
VIELEICHT haben eine Leute diesen Hack und benutzen ihn halt nicht so oft.
Ausserdem haben nacher der Hand voll viele in chat geschrieben was denn passiert sei??? das fand ich komplett merkwürdig.

Bitte postet das weiter wenn euch sowas Passiert. Aber bitte achtet darauf das ich euch echt nicht verguckt.

Ich bin bei mir so sicher, weil ich nicht allein war und auch nicht müde oder ähnliches.

Phynix07
Beigetreten: 13.11.2007
Elite Grinder

ihr habt doch alle halus :rolleyes:

im Coaching von Cornholio auf Titan
er sagt er hat 72 und am Showdown hatte er dann AA.

Original von BigAndy
im Coaching von Cornholio auf Titan
er sagt er hat 72 und am Showdown hatte er dann AA.

standard anti-collusion move

Lysergid + Poker = Alice in wonderworld

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

hab auch schon cap any street gespielt weil ich mir sicher war j8 zu haben und damit nutstraightflush, leider hab ich mich verguckt und hatte j6 zum 3rd nutflush.
happens.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

ja, ich hab auch schon mal mein A4o geshoved weil ich es für AA gehalten habe, das passiert.
aber wie auf einmal dutzende leute aus den löchern kriechen und meinen das wäre ihnen auch passiert: el oh el

Teilen: