Servus Leute,
also ich habe letzte Woche Freitag eine Mail von Stars bekommen das mein Konto eingefroren wurde wegen einer verbindung zu einem anderen Spieler. Dieser andere Spieler ist mein Bruder. Allerdings spielt dieser schon seit mehr als nem Jahr nicht mehr und ich habe somit auch noch nie mit ihm zusammen an einem Tisch gesessen.
Dann wollten die von Stars das ich zum Beweis Kopien von meinem Perso und dem von meinem Bruder einsende, was ich auch sofort gemacht habe.
Dann kommt auf einmal eine E-Mail das mein Konto leider nicht freigegeben werden kann bis offene Angelegenheiten mit meinem Bruder geklärt sind.
Habe immer gleich geantwortet und dann kam zuletzt eine E-Mail das mein Konto zu bleibt weil es die Sicherheitsbestimmungen nicht erfüllt.
Was ist denn das für ein Laden? Und das beste an der Sache ist das ich eine Einzahlung von 50€ getätigt habe und genau nach Bestätigung der Einzahlung wurde mein Konto zugemacht. Und mein Geld wollen die mir auch nicht zurückzahlen.
Kann mir einer sagen ob er sowas schonmal erlebt hat? Und was ich da machen kann?