Zum Forum springen
Mein Konto wurde ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Konto wurde eingefroren

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,810 Ansichten

Servus Leute,

also ich habe letzte Woche Freitag eine Mail von Stars bekommen das mein Konto eingefroren wurde wegen einer verbindung zu einem anderen Spieler. Dieser andere Spieler ist mein Bruder. Allerdings spielt dieser schon seit mehr als nem Jahr nicht mehr und ich habe somit auch noch nie mit ihm zusammen an einem Tisch gesessen.

Dann wollten die von Stars das ich zum Beweis Kopien von meinem Perso und dem von meinem Bruder einsende, was ich auch sofort gemacht habe.

Dann kommt auf einmal eine E-Mail das mein Konto leider nicht freigegeben werden kann bis offene Angelegenheiten mit meinem Bruder geklärt sind.

Habe immer gleich geantwortet und dann kam zuletzt eine E-Mail das mein Konto zu bleibt weil es die Sicherheitsbestimmungen nicht erfüllt.

Was ist denn das für ein Laden? Und das beste an der Sache ist das ich eine Einzahlung von 50€ getätigt habe und genau nach Bestätigung der Einzahlung wurde mein Konto zugemacht. Und mein Geld wollen die mir auch nicht zurückzahlen.

Kann mir einer sagen ob er sowas schonmal erlebt hat? Und was ich da machen kann?

17 Antworten
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

frag mal Dein Bruder, ob er irgendwas angestellt hat.

Seltenst liegt das Problem bei Stars

BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

Maybe mit der gleichen KK eingezahlt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne ich habe mit Paysafe bezahlt.

Mein Bruder sagt er weiß von nix. Er hat einfach irgendwann aufgehört zu spielen. Und selbst wenn irgendwas vorgefallen wäre, bin ich doch eine eigenständige Rechtsperson. Das hat nichts mit meinem Bruder zutun. Ich bin selber Volljährig und dann können die mich doch nicht für irgendwas bestrafen was mein Bruder vielleicht gemacht hat.

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von 19B0russe09
Ne ich habe mit Paysafe bezahlt.

Mein Bruder sagt er weiß von nix. Er hat einfach irgendwann aufgehört zu spielen. Und selbst wenn irgendwas vorgefallen wäre, bin ich doch eine eigenständige Rechtsperson. Das hat nichts mit meinem Bruder zutun. Ich bin selber Volljährig und dann können die mich doch nicht für irgendwas bestrafen was mein Bruder vielleicht gemacht hat.

Bitte fass deinen ersten Post mal chronologisch zusammen, ok egal ich mache es:

23.11: Stars Sperrt Accs von OP und dessen Bruder. Grund: Eine verdächtige Verbindung der Accounts.

xx.11: Stars fordert Kopien von Persos der beiden Brüder

xx.11: OP schickt Kopien ein

xx.11: Konten bleiben gesperrt. Bis Offene Angelegenheit mit Bruder geklärt ist.

xx.11 Konto von OP bleibt gesperrt, weil es die Sicherheitsbestimmungen nicht erfüllt.

25.11 OP macht Thread auf.

xx liegt im Zeitraum von 23.11 und 25.11. Wobei es Chronologisch geordnet ist.

@OP:

Ich würde Stars fragen, was du tun kannst, damit dein Konto die o.g Sicherheitsbestimmungen erfüllt. Problem solved.

_Anonymous_

Die Chronologie stimmt so =)

Und danke für die Antworten und Hilfestellungen. Nur ich habe jetzt schon 2x die exakt selbe Mail von Stars bekommen. Wo drin steht das offene Angelegenheiten mit der anderen Person (meinem Bruder) geklärt werden müssen.

Ich habe denen mittgeteilt das ich mein Geld zurück haben will wenn ich nicht frei gemacht werde. Die können es mir doch nicht einfach unterschlagen. Wie gesagt, ich habe nichts falsches gemacht. Hab mich angemeldet und gespielt. Einzahlungen nur per Paysafecard und nie mit meinem Bruder an einem Tisch gespielt, da er wie bereits erwähnt, gar nicht mehr spielt.

topspit
Oldschool Grinder

Original von 19B0russe09
Die Chronologie stimmt so =)

Und danke für die Antworten und Hilfestellungen. Nur ich habe jetzt schon 2x die exakt selbe Mail von Stars bekommen. Wo drin steht das offene Angelegenheiten mit der anderen Person (meinem Bruder) geklärt werden müssen.

Ich habe denen mittgeteilt das ich mein Geld zurück haben will wenn ich nicht frei gemacht werde. Die können es mir doch nicht einfach unterschlagen. Wie gesagt, ich habe nichts falsches gemacht. Hab mich angemeldet und gespielt. Einzahlungen nur per Paysafecard und nie mit meinem Bruder an einem Tisch gespielt, da er wie bereits erwähnt, gar nicht mehr spielt.

Wenn das wirklich so ist, dann ist das echt ziemlich unbefriedigend, dass sie dir nur so wenige Infos zukommen lassen. Ist aber ein generelles Problem. Stars schließt auf den ersten Blick irgendwelche Accs und dann kriegt man nur die Info "konto hängt mit spieler xyz zusammen" und das war es dann.

Hast du das Konto über ps.de tracken lassen? Falls ja würde ich den ps.de Support bitten sich einzuschalten und rauszukriegen, was denn genau das Problem ist. Immerhin willst du anfangen zu raken für die :)

_Anonymous_

Entschuldige bitte die blöde Frage aber was ist dieses tracken lassen?

Bin noch recht neu bei Stars oder allgemein im Online Poker. Und wie erreiche ich den deutsche Stars Support genau?

Ich erhalte ja nicht mal genaue Infos wieso es gesperrt ist. Nur das es offene Angelegenheiten mit meinem Bruder gibt.

AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Und auf dem EMail Account von deinem Bruder keine Anforderung die Stars ihm gestellt hat?

_Anonymous_

Ich habe ihn jetzt mal gefragt (WhattsApp hilft =) )

Also er sagt er hat seit weit mehr als einem Jahr, vielleicht schon 2 oder 3 Jahre, dort nicht mehr gespielt. Und auch seine damalige Mail Adresse gibt es nicht mehr (Lief über die Firmenadresse unserer Eltern).

Ihm ist nichts bekannt. Aber nochmal, wie gesagt wenn er einen Fehler machen würde, dürfte ich dafür ja auch nicht bestraft werden. Ich raub ja auch keine Bank aus und dafür geht er dann in den Bau (Ich raube allgemein keine Bank aus )

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von topspit

....

Hast du das Konto über ps.de tracken lassen? Falls ja würde ich den ps.de Support bitten sich einzuschalten und rauszukriegen, was denn genau das Problem ist. Immerhin willst du anfangen zu raken für die :-)

Da Op sich vor dem 23.11. bei stars angemeldet haben muss und der Account hier erst seit dem 25.11. besteht wohl eher nicht.

@OP: "tracken" heisst, du hast deinen Starsaccount über den downloadlink von pokerstrategy erstellt und sammelst hier Statuspunkte während du auf stars spielst.

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von 19B0russe09
Ihm ist nichts bekannt. Aber nochmal, wie gesagt wenn er einen Fehler machen würde, dürfte ich dafür ja auch nicht bestraft werden. Ich raub ja auch keine Bank aus und dafür geht er dann in den Bau (Ich raube allgemein keine Bank aus )

Das sieht Stars leider anders...Gibt hier leider einige threads zu solchen Themen.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

für diese wichtige Frage erstmal Member bei PS.de geworden, was?

Oder standard 2. Account damit keiner deine Stamm-ID sieht.

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Dein Bruder muss sich einfach irgendwie mit ihnen in Verbindung setzen. Das sollte auch mit einer neuen Emailadresse gehen wenn er sich dann wieder mit den entsprechenden Dokumenten verifiziert. Dann erklärt er auch noch mal wie ihr in Verbindung steht und wenn du nichts angestellt hast, wird dein Account wieder freigeschaltet.

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von 19B0russe09

Dann wollten die von Stars das ich zum Beweis Kopien von meinem Perso und dem von meinem Bruder einsende, was ich auch sofort gemacht habe.

Wie hat dein Bruder reagiert, als du eine Ausweiskopie von ihm haben wolltest ?
Oder hattest du zufällig noch eine rumliegen ?

_Anonymous_

Ich hab ihm erklärt was stars mir geschrieben hat und gut wars.
Aber es hat sich jetzt geklärt.

Habe gerade eine Mail bekommen das mein Bruder seine Angaben nicht mehr übereinstimmten und deshalb haben die beide zugemacht. Bedingt durch zwischenzeitlichen Umzug waren die Angaben aktuell fehlerhaft. Wird aber demnächst geändert und dann sollte es klappen.

Thema kann geschlossen werden.

topspit
Oldschool Grinder

Original von 19B0russe09
Ich hab ihm erklärt was stars mir geschrieben hat und gut wars.
Aber es hat sich jetzt geklärt.

Habe gerade eine Mail bekommen das mein Bruder seine Angaben nicht mehr übereinstimmten und deshalb haben die beide zugemacht. Bedingt durch zwischenzeitlichen Umzug waren die Angaben aktuell fehlerhaft. Wird aber demnächst geändert und dann sollte es klappen.

:f_thumbsup: _thumbsup:

genau das meinte ich mit der Informationspolitik von Stars. Wieso sagen die nicht gleich: "Hey eure angaben von account und Perso weichen ab, erklärt und bitte warum"...

aber unterm strich ging es ja doch recht fix. ist halt ärgerlich.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von 19B0russe09

Teilen: