Updates siehe dritter Post hier (Pansen 1987)
Hallo,
nach dem tollen Erfolg der MIMO Challenge I klick
hab ich mir gedacht ich mach nochmal ne kleine Challenge für 5$ Einsatz. Der Spieler mit den meisten Punkten im Tournament Leaderboard für die micro millions bekommt den Preispool.
Edith am 09.03.: Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wird der Preispool 50%,30%,20% aufgeteilt.
Folgendes Ranliste ist für die Preisvergabe relevant: ( Wird ggf. erst 5-6 Tage nach Beginn der MIMO eingestellt) Leaderboard
Ich erhöhe den Preispool nochmal um 5 Dollar.
Desweiteren bekommt derjenige, der hier den Treuhänder,Schiedsrichter und Organisator macht von mir freien Eintritt (5 $)
Somit zahle ich 15 Dollar, die meisten von euch nur 5 $ bzw. der Treuhänder gar nix.
Voraussetzung zum Zustandekommen sind neben mir noch mindestens 5 weitere Teilnehmer. Latereg ist möglich bis einschließlich 14.03. durch Zahlung des Eintritts (wobei bereits beendete oder laufende Turniere nicht zählen.) Der Treuhänder sollte halbwegs bekannt und vertrauenswürdig sein.
Logo,dass Pokerstrategy übernimmt hier keinerlei Verantwortung. Wenn ihr das Geld einem Treuhänder schickt und irgendetwas schief geht, werden Sie leider in keinster Weise einschreiten können.