Also ich wollte mal son bissi MT SNGs gamen, aber es gibt nur turbos ausser das 4.50er 180man und das 7er 90man, oder? Ich wollte eigentlich so am liebsten so 5-10$ 180man spielen, aber gibt es nicht... oder bin ich DUMM??
Gruß Thaiger
Also ich wollte mal son bissi MT SNGs gamen, aber es gibt nur turbos ausser das 4.50er 180man und das 7er 90man, oder? Ich wollte eigentlich so am liebsten so 5-10$ 180man spielen, aber gibt es nicht... oder bin ich DUMM??
Gruß Thaiger
Früher gab es mal 11$ 180man non turbos aber die wurden wegen des geringen Traffics aus dem sortiment genommen -__-'' ansonsten, ja, die 2 die du erwähnt hast sind definitiv profitabel und gut zu spielen. glaub auch nicht das es mehr non-turbos als die gibt, falls ja würd ich das auch gern wissen ^^
Warum nicht die $2.50 90 Mann masstablen? Dauer haelt sich in Grenzen und 100+% ROI sind drin. Swings sind halt viel geringer als bei den Turbos.
Gruss,
CMB
Alles klar. Danke. Dann mix ich noch n paar 6$ 45man mit rein.;)
2.50er wäre auch ne möglichkeit. aber ich wollte lieber ein bisschen höheres buyin. ein traum wenn es 3.5+r 180 non turbos geben würde. kann man sich dafür irgendwo stark machen?
2,50$ 90mann sngs dauern ebenfalls lang...würde da eher die 6$ 45 mann mit rein nehmen, die sind kürzer und die hourly ist besser. beide sind allerdings relativ fishy.
Original von farbenstaedter
2,50$ 90mann sngs dauern ebenfalls lang...würde da eher die 6$ 45 mann mit rein nehmen, die sind kürzer und die hourly ist besser. beide sind allerdings relativ fishy.
wie lange dauern die MTT-SnGs denn in etwa?
also non-turbo 45er, 90er und 180er?
Bei den 180er non turbos biste nach ca 2 - 2 1/2 h ITM, der FT steht nach 3h und geht nochmal mindestens ne Stunde, also alles in allem 4h+
danke.
kann man das für die anderen einfach runterrechnen?
also 90er ca 2h und 45er ca 1h?
Original von mcashraf
danke.
kann man das für die anderen einfach runterrechnen?
also 90er ca 2h und 45er ca 1h?
nein - für ungefähre werte guck doch einfach in die lobby der entsprechenden completed tourneys und mittel dann drüber...