Bin gleich mal am Start... gucken ob mich Stars weiter verar**** heute ♦
auch dabei
hahahaha ja die MM haben noch ganz andere suckout qualitäten als normale turniere ♦ der höhepunkt war def. event 01 ^^
KQs mit flushdraw... treffe aufm turn die Q... river bringt nen A und nicht mein flush^^ 4,2k
JJ vs QQ zum glück gegen einen short stack. gedroppt auf 4k
Es ist aber echt nicht normal. Gestern in 4 events mit KK gegen AA in den ersten 20 minuten gebusted ♦
haha... blindbattle einfach mal mit 98o gecalled und direkt 88Q gefloppt... ihn mit QK vom Tisch genommen... 11k
12 K
eben endlich mal verdoppelt
aggrofisch pusht mit seinem 20k stack ich call mit AK
er A9 und trifft die 9 am flop aber ich mach den flush^^
Original von Clemo91
12 K
eben endlich mal verdoppeltaggrofisch pusht mit seinem 20k stack ich call mit AK
er A9 und trifft die 9 am flop aber ich mach den flush^^
so muss das sein... ich wette er denkt er hätte gut gespielt und zu unrecht verloren
bei mir geht noch nix... bisschen plus bisschen minus... kommt nix... naja abwarten
AKs>AJo... er trifft, wie soll es auf stars auch anders sein, den J... aber ich mache Straight ♦
knapp 14k
MM machen einfach Spaß.
50/25 Button open limped, wird von 55/30 geraised. Ich pushe 10s und bekomme einen call von J9 und A2. Beide hitten obv...
so richtig Spaß machen die tatsächlich nicht, ist teilweise unerträglich das Gelucke! ♦
bin jetzt auf 18,2k zur Pause...
Original von Waynehouse
so richtig Spaß machen die tatsächlich nicht, ist teilweise unerträglich das Gelucke! ♦
da wäre ich auch wenn mich nicht 22 aussucken...
Original von Waynehouse
Zum glück ist mir das bewusst und ich rege mich auch so gut wie nicht auf