ein bisschen extra value,
wenn man 6-9 bzw 10+ MicroMillion
Turniere spielt.
Einfach StarCode "MM8" eingeben unter Account/Enter StarCode.
für 15k bzw 30k All-in-shootout turnier.
Good Luck
ein bisschen extra value,
wenn man 6-9 bzw 10+ MicroMillion
Turniere spielt.
Einfach StarCode "MM8" eingeben unter Account/Enter StarCode.
für 15k bzw 30k All-in-shootout turnier.
Good Luck
Original von bastip387
vor den turnieren oder danach ♠_o:
Vor. Basti ♠_mad:. Gib's doch einfach jetzt sofort ein. Works.
[x] in
Nachdem ich bei den WM Flippamentz schon so super erfolgreich war, klappt es dieses mal bestimmt
wie läuft das dann? ist man automatisch angemeldet? oder bekommt man ein ticket und muss sich registrieren?
Hi zusammen,
laut Website bekommt man ein Ticket. Wenn man automatisch angemeldet wäre bräuchte man ja kein Ticket. Ergo ist man wohl nicht automatisch angemeldet sondern muss sich manuell anmelden.
Ebenso wird auf der Website davon gesprochen, dass nur 60k Teilnehmer pro Shootout mitmachen können auf "First come, first serve" Basis was auch witzlos wäre bei automatischer Anmeldung. Der explizite Hinweis darauf, dass es keine Late Reg gibt ist auch nur wirklich sinnbringend ohne automatische Anmeldung.
Viele Grüße
Krupsinator
Original von dNo84
Original von Att0r
schon jemand ein ticket bekommen?sehr gute frage...
jo habe die bekommen gestern.
Ich habe noch kein ticket.
Und wie ist das, gibt es 2 tickets wenn man in mehr als 10 events gespielt hat, oder nur das eine dann?
Da erst drei Leute bei beiden Shootouts zusammen angemeldet sind gehe ich davon aus, dass die Ticketvergabe entweder kurz nach dem Start gestoppt wurde oder langsam läuft. Ich hab auch noch kein Ticket, weiß aber auch nicht mehr wie viele Events ich gespielt habe.
Original von Thrashattack
muss ich zu dem zeitpunkt von den Turnieren online sein? ♦
Wenns ernst gemeint war: Nein musst du nicht.
Ich habe noch kein ticket. Und wie ist das, gibt es 2 tickets wenn man in mehr als 10 events gespielt hat, oder nur das eine dann?
Nur für das höhere, gibt also nur ein Ticket.
hab auch noch keines, aber nach kurzer suche kann man auf der seite diesbezüglich lesen:
Hinweis: Die All-in Shootout-Tickets werden am 1. August gutgeschrieben. Sie können nur ein Ticket für eins der beiden All-in Shootouts erhalten.
http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/micro-millions/
mfg
Original von Krupsinator
Hi zusammen,laut Website bekommt man ein Ticket. Wenn man automatisch angemeldet wäre bräuchte man ja kein Ticket. Ergo ist man wohl nicht automatisch angemeldet sondern muss sich manuell anmelden.
Ebenso wird auf der Website davon gesprochen, dass nur 60k Teilnehmer pro Shootout mitmachen können auf "First come, first serve" Basis was auch witzlos wäre bei automatischer Anmeldung. Der explizite Hinweis darauf, dass es keine Late Reg gibt ist auch nur wirklich sinnbringend ohne automatische Anmeldung.
Viele Grüße
Krupsinator
das sind doch diese 50k dinger?
nicht mal 1$ value seems legit
Original von suntree1
hab auch noch keines, aber nach kurzer suche kann man auf der seite diesbezüglich lesen:Hinweis: Die All-in Shootout-Tickets werden am 1. August gutgeschrieben. Sie können nur ein Ticket für eins der beiden All-in Shootouts erhalten.
http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/micro-millions/
mfg
Danke, das mit dem 01.08. hatte ich überlesen bzw. mich gewundert wie ein paar Leute sich trotzdem schon anmelden konnten. Wer weiß was die gemacht haben^^
@Heinz
Naja, das steht da, ob es dann wirklich 60k Leute sind ist die andere Frage. Geht eher darum, dass PokerStars keine Teilnahmegarantie gibt wenn sehr viele Leute Tickets haben.
Und es geht um die Micro Millions Turniere, die haben einen Wert von $15k bzw. $30k. Um die anderen All-In Shootouts gehts in folgendem Thread:
All-In Shootout Promo bis 31.7.