howdy leute.. wenn jemand interesse an der nächsten micro millions hat und noch nen kameraden sucht der alle varianten beherrscht dann meldet euch bei mir... habe mir so vorgestellt das "du" mit rechner oder lappi zu mir kommst und wir die turniere zusammen durchziehen..ich habe alle 100 turniere allein gespielt und bin fast ans limit gekommen..wer ernstes interesse hat schreibt mir bitte privat und wir klären die details.
lol, und dafür gräbst du nen Thread aus der fast 1,5 Jahre alt ist ♦
Aber noch ne Frage, warum zur Hölle tut man sich sowas an alle 100 Tourneys zu spielen?
Da is doch maximal 4h Zeit zwischen zwei tourneys...
weil ich einfach extrem gerne poker und mich immer wieder neu motiviere..war halt mein ziel alle 100 zu spielen.. aber aufgrund des schlafmangels habe ich einige etwas "russischer" gespielt , früher abgeschmiert ...und diese paar punkte fehlen mir zur top 10 :/
ich wollte nix neues aufmachen und dachte mir , dass es trotzdem in den neuigkeiten angezeigt wird
sick, aber würde mich echt mal interessiern wie und wann man da schlafen soll wenn alle 3h ein neues tourney aufgeht? selbst wenn du beim einem in der ersten hand bustest und beim anderen 2h latereg machst kommste ja auch auf max 5h schlaf
ich hoffe mal die sache hat sich finanziell dann wenigstens gelohnt für dich
also der schlaf war schon problematisch ja.. sobald man raus ist guckt man wann das nächste startet (hab mir extra vorher nen funkwecker gekauft weil nen smartphone nicht wirklich zuverlässig sind :))..ich geh ja eh immer late rein weil mir die kleinen blinds nicht liegen bzw zuviele donks mit any suited callen.. also pro tag gabs 4-5 std schlaf. ich glaub nich das du alle 100 turniere durchgucken willst was am ende bei rauskam
ziel wars ein final table zu sehen... bin dann tatsächlich 7ter geworden im MM 40---- war leider ein six max turnier..aaaaahhhhh.. hab mein einsatz mehr als verdoppelt und mein kumpel der abends zur party ging,hatte mir das hot 44 überlassen.. bin da 8ter geworden für 1k, also war schon okay und ne geile erfahrung 24/100 ITM is okay aber die hälfte davon nur min cash...jetzt suche ich halt jemanden der mich eventuell für ein turnier pro tag ablöst.. da ich alle varianten beherrsche ist es völlig schnurz welches ich spiele und welches nicht
Original von Knitterfalte
...jetzt suche ich halt jemanden der mich eventuell für ein turnier pro tag ablöst..
Ist halt Account-Sharing ...
Q: Kann ich mein Konto mit einem anderen Spieler teilen oder kann ich das Konto eines anderen Spielers zum Spielen benutzen?
A: Nein. Das Teilen eines Kontos mit einem anderen Spieler oder die Nutzung der Software über das Konto eines anderen Spielers ist strikt verboten und verstößt gegen unsere Geschäftsbedingungen.
Zum anderen ist es halt auch nicht möglich, das Leader Board alleine zu gewinnen. Wenn man sich Platz 1 und 2 einmal anschaut, haben diese 39 bzw. 34 ITM-Finishes. Glaube nicht, dass man elf Tage lang 24/7 grinden kann. Normal sollte man so eine Series im Dreischichtbetrieb spielen und gut ist.