Zum Forum springen
Micro Millions#95: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Micro Millions#95: 2,20$ NL Holdem Heads Up Hyper

118 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,657 Ansichten
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Und ich pack noch nen railenden Spanier drauf. Btw, jemand schon 'nen Gegner gesichtet? Ehrlich, die 1,50er Hyper-Turbo Sngs sind niveauvoller.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von DerHansDerKanns

Original von Xbert
round 4 und ITM :)

wie sieht es denn mit deinen Leaderboardpunktenaus - du warst das doch oder?

jetzt hab ich 295 Punkte sicher und bin damit ca 25. Platz, 109 dollar ticket ist sicher!

Wenn ich noch iwas schippe schaff ich auch noch Top 10 für 1050 Dollar Ticket

Hier gehts zum Leaderboard

Antwort
Zitat

Break kann ich gut gebrauchen. Was für ein sicker Donk aus Luxemburg -.- hatte sehr schnell 7k, dann aber drop auf 3k, nachdem ich es mit J10 auf nem Q1010 board reinbekommen habe (bzw. er wollte es unbedingt reinkriegen) river obv Q, er macht mit Q8 fullhouse^^

hand danach limp ich 89, floppe nuts, er stellt mich rein mit pocket 2 und ich double up. danach opened er seinen button (min), ich valueshove QKs, er callt insta A2o....ausgang logisch, drop auf 2,7k

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

:rage: :rage: :rage:

ich hasse diese Russen!!!

gehen mit Gutshot AI und knacken damit natürlich meine Aces... gl den verbliebenen

Antwort
Zitat
radrigooo
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

ITM _cool:

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

win after 62 hands vs Finnland => itm

Antwort
Zitat

FML! nix zum pushen gefunden, dann Q8s am button, obv callt er mit AJ! meine fresse 60 Minuten donkamania für nichts und wieder nichts, so ein drecksniveau, fast wie die 1,50er

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.

Antwort
Zitat

so auch ITM

Runde 1 Freilos
Runde 2 Russe
Runde 3 Deutscher

Antwort
Zitat
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012
PokerStrategist

puh - auch geschafft- war ein zähes Match gegen ein Ukraine-Lümmel . Letzte Hand mit 22 ein Full House gebastelt und ITM :f_love:

Antwort
Zitat

88 < A4 gegen besoffenen Engländer :rage: Klar das ich verliere oder?

Antwort
Zitat

wie mich diese ''ITM :f_love: ' dinger gerade tilten 'ne....wie er seinen 2 outer am river ankommen lässt, auch wenns nur für 2,20 war, ist einfach nur beschissen!

whatever, gl euch, SHIIIIP IT HOME! :)

Antwort
Zitat
Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist

Nenene...immer chiplead bis auf 6:1 ausgebaut, verliere natürllich 2 Flips, aber dreh das Ding dann zum Glück wieder...

[x] money

Antwort
Zitat

Original von Jignavo
Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.

Wenn du bei 8 versuchen nicht einmal ITM kommst, solltest du es mit dem Pokern wohl lassen.. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

Original von Fabban

Original von Jignavo

Wenn du bei 8 versuchen nicht einmal ITM kommst, solltest du es mit dem Pokern wohl lassen.. :f_biggrin:

ich hoff mal, das war ironie

Antwort
Zitat

Original von 19Brian91

Original von Fabban

Original von Jignavo

Nö. Bei normalen MTTs ist die Varianz schon ziemlich heftig, wenn man Pech hat. Aber MicroMillions? Bei 8 Versuchen? Wer da nicht einmal in´s Geld kommt, der kann es halt nicht.

Soviele Fische die any2 pushen..

Antwort
Zitat
19Brian91
PokerStrategist

Original von Fabban

Original von 19Brian91

Original von Fabban

Original von Jignavo

Nö. Bei normalen MTTs ist die Varianz schon ziemlich heftig, wenn man Pech hat. Aber MicroMillions? Bei 8 Versuchen? Wer da nicht einmal in´s Geld kommt, der kann es halt nicht.

Soviele Fische die any2 pushen..

ahja.. bitte blogge wenn dich mal n downer erwischt. thx

Antwort
Zitat
19Brian91
PokerStrategist

und busto -.-
erst für 2k AK < 33
und dann 3k All-In AK < AQ --> river Q obv.

gl noch

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

auch portugal stoppt mich nicht! round of 1024

/shorshi

Antwort
Zitat
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007
Oldschool Grinder

Und weiter geht's in Runde 5. 'nen Brasilianer hat es diesmal erwischt...

Antwort
Zitat
Teilen: