Und ich pack noch nen railenden Spanier drauf. Btw, jemand schon 'nen Gegner gesichtet? Ehrlich, die 1,50er Hyper-Turbo Sngs sind niveauvoller.
Original von DerHansDerKanns
Original von Xbert
round 4 und ITM![]()
wie sieht es denn mit deinen Leaderboardpunktenaus - du warst das doch oder?
jetzt hab ich 295 Punkte sicher und bin damit ca 25. Platz, 109 dollar ticket ist sicher!
Wenn ich noch iwas schippe schaff ich auch noch Top 10 für 1050 Dollar Ticket ♦
Break kann ich gut gebrauchen. Was für ein sicker Donk aus Luxemburg -.- hatte sehr schnell 7k, dann aber drop auf 3k, nachdem ich es mit J10 auf nem Q1010 board reinbekommen habe (bzw. er wollte es unbedingt reinkriegen) river obv Q, er macht mit Q8 fullhouse^^
hand danach limp ich 89, floppe nuts, er stellt mich rein mit pocket 2 und ich double up. danach opened er seinen button (min), ich valueshove QKs, er callt insta A2o....ausgang logisch, drop auf 2,7k
ich hasse diese Russen!!!
gehen mit Gutshot AI und knacken damit natürlich meine Aces... gl den verbliebenen
FML! nix zum pushen gefunden, dann Q8s am button, obv callt er mit AJ! meine fresse 60 Minuten donkamania für nichts und wieder nichts, so ein drecksniveau, fast wie die 1,50er
Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.
puh - auch geschafft- war ein zähes Match gegen ein Ukraine-Lümmel . Letzte Hand mit 22 ein Full House gebastelt und ITM
wie mich diese ''ITM
' dinger gerade tilten 'ne....wie er seinen 2 outer am river ankommen lässt, auch wenns nur für 2,20 war, ist einfach nur beschissen!
whatever, gl euch, SHIIIIP IT HOME!
Nenene...immer chiplead bis auf 6:1 ausgebaut, verliere natürllich 2 Flips, aber dreh das Ding dann zum Glück wieder...
[x] money
♦
Original von Jignavo
Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.
Wenn du bei 8 versuchen nicht einmal ITM kommst, solltest du es mit dem Pokern wohl lassen..
Original von Fabban
Original von Jignavo
Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.Wenn du bei 8 versuchen nicht einmal ITM kommst, solltest du es mit dem Pokern wohl lassen..
![]()
ich hoff mal, das war ironie
Original von 19Brian91
Original von Fabban
Original von Jignavo
Raus -.- 8 Micro Millions Events - 0 mal ITM. Hoffentlich war das die letzte Ausgabe von diesem Shit.Wenn du bei 8 versuchen nicht einmal ITM kommst, solltest du es mit dem Pokern wohl lassen..
![]()
Nö. Bei normalen MTTs ist die Varianz schon ziemlich heftig, wenn man Pech hat. Aber MicroMillions? Bei 8 Versuchen? Wer da nicht einmal in´s Geld kommt, der kann es halt nicht.
Soviele Fische die any2 pushen..
Original von Fabban
Original von 19Brian91
Original von Fabban
Original von Jignavo
![]()
Nö. Bei normalen MTTs ist die Varianz schon ziemlich heftig, wenn man Pech hat. Aber MicroMillions? Bei 8 Versuchen? Wer da nicht einmal in´s Geld kommt, der kann es halt nicht.
Soviele Fische die any2 pushen..
ahja.. bitte blogge wenn dich mal n downer erwischt. thx
und busto -.-
erst für 2k AK < 33
und dann 3k All-In AK < AQ --> river Q obv.
gl noch