Original von nsfproductio
Original von myAustin
bin schon bei 4K ♦das spiel hat hier wenigstens einer verstanden... wie bekomme ich meine chips am schnellsten weg, damit ich pennen gehen kann...
Will ja auch gleich Tatort sehen
Original von myAustin
bin schon bei 4K ♦das spiel hat hier wenigstens einer verstanden... wie bekomme ich meine chips am schnellsten weg, damit ich pennen gehen kann...
Original von myAustin
Original von myAustin
![]()
deswegen bin ich bei 3,7k... weil tv und poker schließt sich ja aus...
Original von nbchiller
Original von Jackknife398
Original von nbchiller
auch in, durch ein 1$ Sat qualifiziert![]()
Das gilt nicht. Dann kannst du dich nachher ja gar nicht so schön über die verprassten 11$ beim Badbeat aufregen.
![]()
hab gestern im 1$+R Donkament gecasht (naja 66$...) reicht für ein paar Buyins...aber das hier hätte ich ohne Sat nicht gespielt.
Bankrollmanagment!
Ups, stelle gerade fest, dass ich nur 40$ im Cashier habe. Diese Buy-in sprengt ja geradezu meine solide Vermögensverwaltung.
hab noch solide 80$ jetzt
aber irgendwie kann man sich das nicht entgehen lassen, mehr Gtd. Prizepool als das Mainevent
Bin auch dabei ;-).
Immerhin schon aufgedoppelt, war zwar bissl riskant mit AK > QQ aber muss auch mal sein und hat ja geklappt. Etz muss ich aber bissl vorsichtiger sein. Und zusätzlich im Moment noch auf Platz 1 grad bei nem 1$ NL-Draw Turnier - Läuft also erstmal.
4,5k, tighten tisch erwischt... weltwunder... noch kein AI... wow....
tbl vpip 24, tightest... lol...
selbst der einzige russe @ tbl ist "tight" @ vpip 26...
4 dt. @ tbl, 5 mit mir...
Krass - so früh raus zu sein ist irgendwie ... entspannend. Ich glaube, ich quitte Poker und werde Yoga-Profi.
Original von Seven11MD
Bin auch dabei ;-).Immerhin schon aufgedoppelt, war zwar bissl riskant mit AK > QQ aber muss auch mal sein und hat ja geklappt. Etz muss ich aber bissl vorsichtiger sein. Und zusätzlich im Moment noch auf Platz 1 grad bei nem 1$ NL-Draw Turnier - Läuft also erstmal.
hab mich auch mal im 5 Card Draw angemeldet...lol Altherrenpoker...passt ja zu mir.
i have no idea what im doing.jpg
Original von Seven11MD
Bin auch dabei ;-).Immerhin schon aufgedoppelt, war zwar bissl riskant mit AK > QQ aber muss auch mal sein und hat ja geklappt. Etz muss ich aber bissl vorsichtiger sein. Und zusätzlich im Moment noch auf Platz 1 grad bei nem 1$ NL-Draw Turnier - Läuft also erstmal.
hab mich auch mal im 5 Card Draw angemeldet...lol Altherrenpoker...passt ja zu mir.
i have no idea what im doing.jpg
Auch in. Also du hast 5 Karten und wenn du die nicht magst, gibt der Dealer dir neue. Und wenn die Alten dich raisen, dann bluffen sie. Ach ja, und ein Ass im Ärmel schadet auch nie.
man kann diese verfickten russen einfach nur hassen
Flushdraw am turn gegen mein set bekommen? KLAR riskieren wir unser Turnier damit! Kommt ja auch zu 96% an...
lol str8 flush aber keine hat die 1 card str8 oder den flsuh und ich krieg so gut wie ncihts raus
naja danach mit QQ locker das full house und jeztt up auf 10k
Original von myAustin
Ich habs geschaft ....mit AA > 22 pünktlich zum Tatort rausgeflogen![]()
Nh Sir.
Original von nbchiller
Original von myAustin
Ich habs geschaft ....mit AA > 22 pünktlich zum Tatort rausgeflogen![]()
Nh Sir.
#
Original von iGoD1989
tator - von der würd ich mich auch vernehmen lassen![]()
du meinst rannehmen!