ist einer noch bei MM-12 dabei?
78k beim mm-13 ( stud ) ♦ hab damit average für 400 spieler, sprich ohne edge zu 0.25% tourny-ship,
wuhuu, stellt den sekt kalt ^^
raus im stud, wieder auf 7th street gesuckt, naja egal immerhin itm
gl ich raile neben Event 14 noch etwas
Original von Hecke1988
raus im stud, wieder auf 7th street gesuckt, naja egal immerhin itmgl ich raile neben Event 14 noch etwas
flush < 7th full , gg
ich glaub während dieser micromillions hab ich sogar im holdem ne winzige edge. hab 37k + addon akkumuliert. leider umgesetzt worden. hatte den absolut coolen tisch. zwei haben rumgeballert, der rest hatte nen vpip unter 12
(MM14)
so schonmal das fixed-limit startinghandschart raussuchen für event-15 in etwa 2 stunden ♦
Original von D4niD4nsen
so schonmal das fixed-limit startinghandschart raussuchen für event-15 in etwa 2 stunden ♦
bah...fixed limit HE...das geht gar nicht...da schlaf ich beim spielen ein.
eher stell ich mir den wecker für badugi wenns nicht so lange heut gehen sollte
Original von Hecke1988
total carddead an megafishy table, 13k left
SJAKKAL an deinem Tisch ist einer der dümmsten PLO-Spieler des Planeten (so nebenbei)
Original von semmel81
Original von Hecke1988
total carddead an megafishy table, 13k leftSJAKKAL an deinem Tisch ist einer der dümmsten PLO-Spieler des Planeten (so nebenbei)
er ist auch einer der dümmsten NLH-Spieler des Planeten, leider komm ich in keine Hand gegen ihn
ich find das 14er irgendwie gerade total zäh, kaum action und deep ist zwar cool und ne riesenedge aber irgendwie vergeht mir gerade die lust ♦ sollte wohl mal doppeln ^^
Original von D4niD4nsen
ich find das 14er irgendwie gerade total zäh, kaum action und deep ist zwar cool und ne riesenedge aber irgendwie vergeht mir gerade die lust ♦ sollte wohl mal doppeln ^^
geht mir ähnlich, zumindest das mit dem Doppeln
bäääääääääääääääääm triple up
midpair + 2nd nutflush draw am flop reingestellt gegen 2x TPTK, river two pair
shit. gemoved worden. war schön grad an dem tisch gewöhnt. drshffls oder so aus belgien hat immer schön genau halben pot gesetzt wenn er nur draw hatte
83k
Original von Hecke1988
Original von semmel81
Original von Hecke1988
total carddead an megafishy table, 13k leftSJAKKAL an deinem Tisch ist einer der dümmsten PLO-Spieler des Planeten (so nebenbei)
er ist auch einer der dümmsten NLH-Spieler des Planeten, leider komm ich in keine Hand gegen ihn
jetzt is er leider raus