hyper turbo+rebuy soweit ich weiß
ergo absolutes rumgedonke bei 11cent buy in
Original von PhiLnotivey
Also was ich sagen will: Bei so nem großen feld nützt dir die Tatsache, dass du besser als 99 % des feldes bist nicht wirklich viel..
Original von Froebel
hyper turbo+rebuy soweit ich weiß
ergo absolutes rumgedonke bei 11cent buy in
Das teil hat 1000 startchips
und hat 6 min blindlevel während der rebuy-phase
danach sind 3 min blindlevel
sind halt 1000 startchips 60 min rebuys und addon
Natürlich ist eine edge IMMER von Vorteil. Bei 20.000 + Spielern schaut es auf den final table (wo es großen cahs gibt) trotz edge schlechter aus als wenn du ein 100 Spieler turnier mit kleinerer edge spielst.
Wenn die weiter so rebuyn wird die 20k grenze noch geknackt ♦ "72o all in - oh verloren - rebuy - oh verloren" ♦
hehe yo aber sind ja auch nur 20c...is ne geiles fun tourney..
und die 20k werden weit übertroffen denke ich
gl allen
Diskussion mit Edge oder nicht:
Ich weiß ja nicht wie viel Skill man braucht aber bei mir am Tisch sind 95% Preflop AIs dabei -- und für push or fold taktik brauch man nun keine tiefgehende gameknowledge; (
Gebe ich mir persönlich als Cash Game grinder bei den $10+ BIs mehr Chancen auf ITM/FT
hab bisher nur 1 rebuy genommen und 10 k stack wir sehn uns am finaltable ihr fische ♦ ♦
und klar hat man ne große edge wenn leute any 2 pushen einfach tight callen und gut ist varianz ist halt huge
14k Stack.. die Aces kamen mal passend ♦ Vorher Varianz in meinen Po -- 3x Coinflips und 2x 70/30 favored verloren
€: und da ist die 20k locker geknackt
bei mir hakt es immer noch ab und zu und meine Mauseingaben werden nicht angenoimmen sondern nur Tastatureingaben.Gehts noch jemandem so?
ist jetzt eher nicht so gut wenn man aufs leaderboard grindet und schon in beiden busto ist oder ? ♠_evil: ♠_evil:
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
zu gut jokerstars, bis zur money bubble gerunnt wie karl arsch! danach haha 3 hände raus weil er auf nem 3,10,K,K board durch callt mit 77 um auf dem river seine 7 zu hitten ♦
LOVE it!