Zum Forum springen
Million turbotakedo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Million turbotakedown brauche Hilfe

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
421 Ansichten

hab gerade das 2x shoutout für das SundayMillion Turbotakedown gewonnen =) Spiel eigentlich CG und wundere mich immer das ich eigentlich jede Woche n Ticket fürs Sunday 100k Grand oder wie die alle heissen gewinne,wie gestern erst den 70fpp qualifier... und ich denke immer Tourneys wären unprofitabel...Hab aber ma n paar Fragen bzgl der stars tourneys:

Kann ich die Tickets umtauschen in T$ oder W$ oder irgendwie in echtes Geld?
Was sind T$ oder W$ eigentlich?

Und gilt die 2x Promo für das million turbotakedown am sonntag noch, sind da dann 200k drin? =)

Hab echt keine Ahnung, weil ich die Qualifier nur aus Spaß nebenher zocke, wenn ich auf NL10 CG kein Bock mehr habe.
Finde mit der Sufu leider auf die schnelle nix und kann nicht viel länger wach bleiben fahr nämlich heute mittag weg und weiß net ob ichs rechtzeitig zu den tourneys schaffe ;( deswegen auch meine Fragen bzgl der $) Bin halt tourney noob und brauch schnell Hilfe..
Danke

4 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

musste ziemlich sicher spielen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

;(Nooooooo...da kann ich nur hoffen ich schaff das rechtzeitig zurück am Sonntag. Kann ich beim Turbotakedown mit ausblinden überleben um ITM zu kommen?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu
;(Nooooooo...da kann ich nur hoffen ich schaff das rechtzeitig zurück am Sonntag. Kann ich beim Turbotakedown mit ausblinden überleben um ITM zu kommen?

ähm.. nein

Original von Pokerfu
Und gilt die 2x Promo für das million turbotakedown am sonntag noch, sind da dann 200k drin? =)

Die 2x Promo gilt nicht mehr für MTTs, aber es sind dennoch nicht nur $200k drin, sondern eine sagenhafte MILLION! ;)

Teilen: