Zum Forum springen
missed HH zuschicke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

missed HH zuschicken+importieren

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Irgendwie hat HM2 den Anfang meiner Session nicht mitbekommen.

Jetzt gibt es ja in der Starssoftware unter Requests-HandHistory die Möglichkeit, sich die HH der letzten Stunden zuschicken zu lassen.

Die kommen aber in Textform in der email an.

Wie importiere ich die in den HM?

Antwort
Zitat
5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

den Text in eine leere txt-Datei kopieren (ohne Anschreiben und Endzeile), aber wenn es der Anfang der Session war und du mehr als 200 Hände gespielt hast, dann musst du den Support direkt anschreiben und deinen gewünschten Zeitraum nennen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich glaub da ist was im HM verbuggt. Hat nur 3 neue gefunden (sonst nur Duplikate), aber bei mir fehlen ~400 Hände.

Was hat es mit der Zahl 200 auf sich? Ich kann doch auch bspw. die letzten 3 Stunden anfordern. Bekomme ich max immer 200 Hände aus der Software?

€ Habe soeben die Hands vom Support bekommen. Gleiches Spielchen. Diesmal hat ich 6 neue Hände bei 660 total, aber HM2 zeigt nur 300 an.

Ich werde dann mal das Forum wechseln...Drecks HM2 ;)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

ich hijacke dann mal...

für welchen Zeitraum in der Vergangenheit kann man sich die hh denn anfordern?
kann ich mir jede Hand schicken lassen, die ich mal gespielt habe?

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Im Requesttool bei Stars nur die letzten 100 oder die der letzten 7 Tage möglich - mit einer freundlichen Anfrage an den Support kann man aber afaik auch alle je gespielten bekommen.

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

ja, man kann sich alle zuschicken lassen.
habe das mal beim setup einer neuen datenbank ausprobiert, es wurden anstandslos alle meine bis zu dem zeitpunkt gespielten ~70k hände geschickt, aufgeteilt auf 4 emails. die hhs liegen bei denen auf verschiedenen servern, daher kann das ein paar stunden dauern, bis die letzten daten da sind.

Antwort
Zitat
Teilen: