Zum Forum springen
Mit Bruder am gleic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Bruder am gleichen Tisch spielen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,354 Ansichten
Tiini90
Beigetreten: 01.04.2012
Poker Player

Hallöchen,
ich wollte gestern auf Pokerstars mit meinem Bruder am gleichen Cash Game Tisch sitzen. Aber als ich mich dazu gesetzt habe,kam die Meldung, dass ich das nicht darf wegen,, close association ". Woher wissen die das, wenn er zu Hause bei sich mit seinem Handy spielt und ich bei mir auf dem Laptop? Liegt es daran, dass er sich irgendwann schonmal mit meinem Laptop in seinen Pokerstars Account eingeloggt hat? Ich dachte immer man darf am selben Tisch sitzen, solange man nicht vom selben Internetanschluss spielt und demnach im gleichen Haus sitzt.

Vielleicht hat ja einer nen Rat, ob man da was machen kann.

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
4 Antworten
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

ja das wird wohl daran liegen das er sich mal von deinem pc eingeloggt hat.
ist mir passiert als ich meiner freundin einen account gemacht habe, danach waren beide gespeert weil stars gesehen hat das diese mit demselben pc gemacht worden sind.
An deiner Stelle wäre ich mit solchen sachen sowieso sehr vorsichtig, Kollegen von mir wurde der Account gesperrt weil die auffällig oft am selben Tisch zusammen gesessen haben obwohl jeder bei sich zuhause war

Antwort
Zitat
LollyNuckler
Beigetreten: 01.06.2014
PokerStrategist

Liegt einfach daran, dass ihr beide den gleichen Namen habt wahrscheinlich und die dass dann blockieren.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von LollyNuckler
Liegt einfach daran, dass ihr beide den gleichen Namen habt wahrscheinlich und die dass dann blockieren.

Das wäre aber schlecht für die ganzen Meier, Müller, Schmidt...

Ich würde das definitiv nicht nochmal probieren. Wegen sowas ist sehr schnell das Konto dicht. Wenn ihr wirklich nur so zusammen spielen wollt tut es auch ein Homegame-Tisch.

Antwort
Zitat
Tiini90 Themenstarter
Tiini90
Beigetreten: 01.04.2012
Poker Player

Ok dankeschön für die schnellen Antworten ^^

Antwort
Zitat
Teilen: