Zum Forum springen
Möchte mich Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte mich Pokerstars enttracken?

45 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,253 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Gerade eingeloggt und dann kam dies:

Was hat dies zu bedeuten?

Antwort
Zitat
44 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Bekommt wohl jeder mit der aktuellsten Version. Verstehe es eher so, dass man diese Vereinbarung nun auch einfach widerrufen kann.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

das interessiert.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Habe ich auch bekommen, und war einverstanden mit ok.

Antwort
Zitat

dito

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

haken kann man ja jederzeit wieder setzen

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hat OK irgendwelche negativen Auswirkungen für mich?

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

kam bei mir schon drölfmal im stars.fr client , also diese Mitteilung gibt es schon seit >2 jahren oder so und kommt iwie ziemlich random ( oder immer nach einem update ?( ) .

Antwort
Zitat

Hatte es jetzt mittlerweile zum dritten mal. Wenn sie clever sind, ändern sie einfach mal den Text, lesen tu ich es ja nun nicht mehr....

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

ja

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Als es den Skandal mit dem Blackmember Anzug gab war es nicht möglich, doch nun anscheinend schon.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi zusammen,

hier im Thread gibt es ja ein paar Mutmaßungen, einige davon sind korrekt, andere nicht ganz. Hier mal ein kurzer Versuch Antworten darauf zusammenzustellen:

Anscheinend ist es so, dass das Popup ab und an nach dem Updaten unaufgefordert angezeigt wird, das sollte aber kein Grund zur Sorge sein. Meine Empfehlung wäre dem Informationsaustausch einfach nochmal zuzustimmen wenn das Popup kommt.

Das Ausschalten des Informationsaustausches ist für jedes getrackte Mitglied jederzeit möglich, in PokerStars 7 sollte das unter "Account" -> "Information Sharing" zu finden sein (bei deutscher Softwareversion entsprechend). Das hat aber nichts mit dem Trackingvertrag zwischen PokerStars und PokerStrategy.com zu tun sondern nur damit ob PokerStars Rakedaten an PokerStrategy.com übermittelt auf Basis derer wir StrategyPoints vergeben.

Wer den Haken also wegmacht schadet PokerStrategy.com nicht (uns ist es relativ egal), bekommt aber keine StrategyPoints mehr. Das Setzen des Hakens, also das Zustimmen des Informationsaustausches hat keine negativen Auswirkungen, außer vielleicht ihr wollt nicht, dass wir erfahren wie viel ihr raked. Dann gibts aber logischerweise auch keine StrategyPoints mehr.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

Hab ein ähnliches Problem, habe die Share-Informations-Gedönsdings akzeptiert da ja sonst keine SP getrackt werden, nur musste ich feststellen, dass ich diesen Monat noch garkeine SP erhalten hab!? Da ich täglich grinde ergibt das kein sinn, dass mein derzeitiger Stand bei 0 SP liegt.

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Hi Cuive,

herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Schwer zu sagen was da genau das Problem in deinem Fall ist. Wenn der Informationsaustausch für eine Zeit aus war und du ihn dann wieder aktivierst, dann erhältst du normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen wieder StrategyPoints und das rückwirkend für bis zu 14 Tage.

Kann also sein, dass da einfach nur etwas Geduld nötig ist.

Falls der Informationsaustausch die ganze Zeit angeschaltet war, dann kannst du uns gerne ein Ticket schreiben und wir schauen uns das genauer an: Link zum Ticketsystem

Falls sich was an deinem PokerStars-Konto geändert hat (etwa der Benutzername), dann kann das natürlich auch der Grund sein. In dem Fall erwähnst du das am besten im Ticket.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Ich bin seit gefühlt 3 Jahren bei Pokerstars angemeldet,habe noch nie SP dafür erhalten,weiss auch gar nicht mehr ob ich mich überhaupt über Pokerstrategy dort angemeldet habe deshalb bin ich jetzt leicht verwirrt das dieses Popup auch bei mir kommt.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

hast du deinen Nickname im Formular eingetragen?
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/

Antwort
Zitat
PTCharlie
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

Original von Krupsinator
[...]Wer den Haken also wegmacht schadet PokerStrategy.com nicht (uns ist es relativ egal), bekommt aber keine StrategyPoints mehr. [...]

Ist doch nichts neues, dass PokerStrategy.com die Mitglieder relativ egal sind, solange sie keinen Schaden anrichten! :facepalm:

Antwort
Zitat
Krupsinator
PokerStrategist

Original von PTCharlie

Original von Krupsinator
[...]Wer den Haken also wegmacht schadet PokerStrategy.com nicht (uns ist es relativ egal), bekommt aber keine StrategyPoints mehr. [...]

Ist doch nichts neues, dass PokerStrategy.com die Mitglieder relativ egal sind, solange sie keinen Schaden anrichten! :facepalm:

Sorry falls das ungenau rüberkam.

Viele Spieler denken, dass sie enttrackt sind wenn sie den Informationsaustausch deaktivieren und das sie uns damit schaden können, da PokerStrategy.com dann kein Geld für ihren erspielten Rake erhält. Das ist nicht der Fall. Wir haben keinen monetären Schaden durch einen Spieler der den Informationsaustausch deaktiviert. Wir freuen uns über Spieler die StrategyPoints erspielen, wenn ein Spieler den Informationsaustausch aber deaktiviert, dann klingt in der PokerStrategy.com Kasse kein Cent weniger oder mehr und es ist uns daher relativ egal. Viele glückliche Spieler mit vielen SP sind uns aber natürlich auch lieb. Wenn ein Spieler den Informationsaustausch deaktiviert schadet er aber eher sich selbst als uns.

Bezüglich dessen, dass vermeintlich ungetrackte Spieler das Popup sehen: Kann natürlich sein, dass das eine Ungenauigkeit seitens PokerStars ist. Ich würde einfach mal den Informationsaustausch akzeptieren, den PokerStars Benutzernamen bei uns eintragen und schauen ob wir Daten erhalten. Vielleicht hat man ja Glück und das Konto ist wider Erwarten doch getrackt.

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Original von AK2404AK
hast du deinen Nickname im Formular eingetragen?
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu//blockquote >

Danke hab ich gerade gemacht. Dieses Popup taucht jetzt jedesmal auf wenn ich mich einlogge. Erst Jahrelang gar nicht und nun jeden Tag. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Stohs
Dieses Popup taucht jetzt jedesmal auf wenn ich mich einlogge. Erst Jahrelang gar nicht und nun jeden Tag. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

Bist nicht der Einzige :pcuser:
Laut Support sind sie schon dabei eine Lösung zu finden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: