Zum Forum springen
mtt br von 0 aufbau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mtt br von 0 aufbauen wo starten?

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,578 Ansichten

möchte mir gerne eine mtt br aufbauen, wie stelle ich das auf stars am besten an? ich möchte ungern geld von meiner cg br abzweigen, wenn überhaupt dann einen sehr geringen betrag. wäre echt dankbar für startup tipps!

Antwort
Zitat
18 Antworten
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam

Antwort
Zitat

freerolls :megusta:

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

???

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

freerolls spiele ich jetzt mal während den gc sessions die 10fpp/20fpp teile. sonst noch was konstruktives? wobei mir cinnamal´s comment schon sehr geholfen hat :rage:

Antwort
Zitat
LX4DR
Oldschool Grinder

weiss nicht was du hören willst! als Diamond solltest du doch die games/filter halbwegs kennen!

ansonsten wenn du fpp dafür nutzt, spiel 235fpp sats fürs SundayStorm hyper 6max und hol dir tourney$$$

nunja

lx

Antwort
Zitat
ToxicAce
Beigetreten: 06.11.2008
PokerStrategist

Je nachdem wieviel $ du dir von der cg-BR rübertun willst, könntest 0.1 $ MMT-SNGs (360man) grinden. ich seh grade mitlerweile gibt es auch SNGs für 0.25 und 0.5 cent. sobald du die BR hast kann ich dir die 4,40er 180-man MTT-SNGs empfehlen ! Gl

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Wenn du schon was kannst ist Freeroll MTT grinden extrem schlechter Nutzen für deine Zeit. Ich finds sowieso Quatsch eine eigene BR für jede Variante zu haben. Spiels halt von einer BR und fertig. Nachdem du anscheinend NL 25 spielst sollte es ja Rolltechnisch nicht so das Problem sein bspw $2/$4 180 mans zu spielen. Wenn da eine Session richtig schlecht läuft bist du 1-3 Stacks down, ist nicht die Welt, lohnt sich aber sowohl vom Geld her als auch vom Erfahrungssammeln her 100mal mehr als Freerolls zu spielen. Und sobald du deine Roll etwas größer hast movest du hoch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mkay sounds solid thanks chris. i guess that´s my line then. denke so ein zwei 180er pro sessions werden schon drin sein. soll ja nur nebenher laufen , aber ich denke mal tight spielen ist in diesen lowstake mtts eh das richtige.

Antwort
Zitat
Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

0.5 - 2.5$ gibts onmass tryns und von 18bis360mann auch genug mtsngs.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

1 bis 2 pro Session ist wohl etwas wenig, da biste dann nach 10 Sessions genervt wenn du nur einmal oder so ITM gekommen bist und lässt es dann doch sein :P
Die Tuniere auf dem Level haben ja besonders am Anfang mehr mit Lotto zu tun als mit Poker.

Hab da keine Erfahrung, aber kann mir auch vorstellen, dass es mehr Sinn macht CG und SNGs getrennt zu spielen.

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Du könntest auch die 210FPP Sunday Storm Sats spielen. 20 Spieler und 6 bekommen das Ticket.
Oder die 235 FPP Hyper-Turbo 6 Spieler und 2 Tickets.

Tickets dann in T$ umwandeln.

Antwort
Zitat
LX4DR
Oldschool Grinder

fühl mich insg. irgendwie gelvld bzw. bin am fremdschämen... weiss nicht wieso... no offense!

Antwort
Zitat

multitable die low buy in HU sngs..... hab dadurch mal von $5 auf 150 aufgebaut innerhalb weniger tage..... bin immer mit 10 buy ins in die nächste stufe hoch, die games sind einfach nur geschenkt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

großartig multitablen kommt nicht in frage, will mich ja auf cg konzentrieren können.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Beschreib mal was du vorhast. Willst du immer nur ein MTT nebenbei spielen während du Cash grindest? Das ist wahrscheinlich nicht die beste Idee. Wenn du vorhast dir ein zweites Standbein mit MTTs aufzubauen würde ich erstmal einiges an Content verarbeiten, grade das Spiel mit 30bb, 20bb, 10bb und generell Blindsteals (bei Antes sehr viel profitabeler als im Cash) hast du als Cashgamer sicherlich noch nicht gut drauf.

Und dann würde ich entweder eine Cashgamesession oder eben eine MTT-Session machen wo du dich voll auf die MTTs konzentrieren kannst. Mixen kann man später wenn man sowohl Cash als auch MTTs drauf hat, aber es ist wichtiger da grade am Anfang voll fokusiert seinen Skill aufzubauen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so in der art, immer so 1-2 nebenbei laufen lassen. ich habe eben ein 2,50$ 90 mann teil angetestet und fand das extrem fishy was ja kein wunder sein dürfte.

das ganze ist natürlich wenig zielführend wenn ich mich nicht ernsthaft mit mtt content befasse. so ganz ahnungslos bin ich jetzt auch nicht, aber atm geht meine pokertheorie zeit komplett für cg drauf.

ich spiel jetzt mal ein paar von den dingern und schaue dann mal weiter.

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - Spam

Antwort
Zitat
don2412
Beigetreten: 11.12.2010
PokerStrategist

tv total sats um 10fpp

wennst ein ticket kriegst sind 5$ auch dabei

Antwort
Zitat