Zum Forum springen
Mtt´s und Bankroll ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mtt´s und Bankroll management

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten

hiho pokerstrategen

nach vielen stunden an den cashgame tischen kam ich auf den geschmack von mtts. Leider habe ich einen drang dazu, mtts mit etwas höherem buyin zu spielen, obwohl meine Bankroll nicht für diese geeignet sind. Was haltet ihr davon 1x die woche ca 200-300 CHF einzucashen und dann einfach turniere wie sundaymilion etc zu zocken. Sprich turniere mit einem grossen pot.
Oder sollte ich mich lieber an das Bankroll management halten und turniere mit kleinem stack zu spielen, davon einfach mehrere.

Danke für tipps

12 Antworten
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

:rolleyes:

JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

gibst du dir ne edge auf die Sunday Million?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würde an deiner Stelle bisschen mehr als 200-300 eincashen. Umso höher die BUYINS umso mehr Profit ?(

Spoiler

:coolface:

JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

wenns mit der sm nicht klappt ... cash 500 ein spiel die sm und danach noch bisschen Hu NL 200 oderso da sind eh nur fische bis 1k

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Warum spielst du nicht Satelites, fürs Sunday Million gibt es unter der Woche viele und dann am Sonntag noch mal drölfzigfach mehr!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

diese turbodinger sind mir zu lucky :)

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

dein ernst? :facepalm:

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

wenns du eh genug geld hast viel spass aber die nächsten wochen wirds kein SM geben also spar das geld und spiel dafür halt das wcoop me

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

jede woche geld einzahlen hat nichts mit bankrollmanagement zutun.
du hast ja gar nicht das problem deine bankroll managen zumüssen.
einfach immer einzahlen wenns alle ist= unendlich lange spass haben

du bist zu beneiden.

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von michio91
diese turbodinger sind mir zu lucky :)

deshalb willst du auch MTTs spieln :facepalm:
weiß nich welches limit de spielst aber vllt kannste dir ja einfach von den FPP gelegentlichnen ticket holn

rich78
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von BigD90
wenns du eh genug geld hast viel spass aber die nächsten wochen wirds kein SM geben also spar das geld und spiel dafür halt das wcoop me

LOL, spar das Geld und spiel das WCOOP-ME, da is ja viel gespart dann :f_mad:

Frag mich, was das für ne Frage ist, und vorallem sind die Antworten z.t. noch mehr daneben.

Wenn du große Prizepools haben willst, spiel doch mit den 300 tacken, sowas wie BIG 55$ oder BIG22$ usw.

Verringert halt die Varianz.

Teilen: