Zum Forum springen
Mutter hat sich ang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mutter hat sich angemeldet

38 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
7,989 Ansichten
alexsunrise
Beigetreten: 06.09.2009

Hallo

Gestern hat sich meine Mutter *gg* auf Pokerstars angemeldet, ihr wurde gleich der Account gesperrt oO weil die von Stars glauben es ist ein 2.Account.

Meine Mum hat jetzt ne FührerscheinKopie hingesendet und jetzt heisst es warten.

Schon Komisch, weil Support schrieb:

Es besteht keinerlei Problem, wenn ein Familienmitglied ein Konto bei PokerStars anmelden möchte. PokerStars heißt Freunde und Familienangehörige, die unserer Pokergemeinschaft beitreten und an den Spielen teilnehmen wollen, herzlich willkommen. Um ein neues Konto für jenes Familienmitglied zu registrieren, muss lediglich der echte Name und eine dieser Person zugeordnete E-Mail-Adresse angegeben werden.

Sie hat sich von meinen Rechner angemeldet, weil sie ja selber keinen hat (kann maximal in der arbeit die Formulare ausfüllen)

Whats my line? Da lässt man sich sagen vom Support Familienmitglieder sind willkommen und dann Sperren sie einen gleich

37 Antworten
durrian
Beigetreten: 07.03.2009

Deine Mutter will bei Stars pokern,hat keinen eigenen Rechner,meldet sich daher von deinem an,und wahrscheinlich wollt ihr dann beide von einem Rechner aus gleichzeitig einloggen....
Klingt alles sehr seriös und intelligent mein Bester.Da haben andere schon schlauer betrogen und sind erwischt worden.

Stars glauben es ist ein 2.Account.

Ach ja wie die wohl darauf kommen ...
Du bist der Brüller

alexsunrise Themenstarter
alexsunrise

Äm wieso entweder spiele ich oder meine Mutter

Wieso kommt ihr drauf das ich betrügen will oO

major20111
Beigetreten: 26.07.2007

"Deine MAMA" :) hahaha

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Ob du es willst sei mal dahingestellt. Auf jedem Fall ist es halt gut möglich. Wenn die das aber schreiben mit den Familienmitgliedern sollte es ja schon irgendwie möglich sein

alexsunrise

Was lacht ihr da

Nur weil eure Mütter wahrscheinlich nicht so emanzipiert sind um Online zu Pokern müsst ihr es nicht auf andere schieben

ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Vll. ungetrackt auf Stars? ;)

Nee Spaß, will Dir hier nichts unterstellen =)

alexsunrise

es war ein Fehler hier zu posten wenn man nur Unterstellungen bekommt, und noch ausgelacht wird, weil meine Mutter Pokern will

frechheit

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Ja, Trollforum. :) Unabhängig davon, ob du Stars für dumm verkaufen willst oder nicht, sollte nach Prüfung der Unterlagen alles wieder frei sein. Wenn gar nichts mehr hilft, kann sich deine Mutter ja von Stars anrufen lassen, um letzte Zweifel auszuräumen.

Normalerweise ist das, wie du schon schreibst, kein Problem. Nur einen Rechner zu haben ist halt etwas ungünstig.

Wenn deine Mutter zufällig die gleichen Limits und mit den gleichen Stats wie du spielt, würde ich mich allerdings nicht über ein Verbleiben der Sperre wundern.

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

this is way too funny

major20111

der grund ist, weil hier denk ich mal 90% glauben, dass du dir den ausweis geholt hast und nen zweitaccount erstellen wolltest....

sowas macht übrigens niemals vom selben computer btw.

Ich hab auch mal ne anfrage gestellt, es ist erlaubt aber nicht vom selben computer...

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie deine mama online poker spielt

santosmedici
Beigetreten: 03.09.2010

Wir haben auch 2 Accounts (gleiche IP) bei pokerstars und es gab keine Probleme.

Vorab informierte ich den Support von Pokerstars, dass bereits ein Account besteht und ich nachdem ftp dicht gemacht hat gerne bei Pokerstars spielen würde und des weiteren über Pokerstrategy getrackt werden möchte. Nach dem ok von Stars Support habe ich den Accaount angemeldet, ich wurde getrackt und alles ohne Probleme.

Wir dürfen nur nicht zugleich bei sng´s oder cashgames an den selben Tisch sitzen. Daran hielten wir uns, es gab keine weiteren Hürden, vg santos

major20111

ungünstig trifft es

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

der grund ist, weil hier denk ich mal 90% selbst den ausweis ihrer mutter benutzen würden, wenn sie könnten....

So passt das schon eher.

alexsunrise

@major20111 was ist daran so umwegig?

Es spielt mein bruder, ich, und jetzt halt auch meine Mutter. Mein Vater hällt allerdings nichts vom Poker. Der Spielt lieber Lotto :f_cool:

Ja, Bruder und Mutter. :coolface:

Original von alexsunrise
@major20111 was ist daran so umwegig?

Es spielt mein bruder, ich, und jetzt halt auch meine Mutter. Mein Vater hällt allerdings nichts vom Poker. Der Spielt lieber Lotto :f_cool:

in before persocheck pls...... mein gott fakeaccounts waren so 2008 .... natürlich habe ich auch meine freundin geworben, welche sehr aktiv spielt und pokerstrategy es nicht bereut hat mir die 50$ zu geben, ich meine ihr.......

jetzt seh ich erst, dass das der falsche account ist, habe aber keine lust den text nochma zu schreiben.....

man man man, mit den accounts kommen wir aber auch immer durcheinander

ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

wenn du den ausweis hinsendest klappts auf jeden fall. das ist keijn problem die sperren den nur zu sicherheit.also mal alle nich so rumflamen udn die füße stillhalten.
es kann ja sein, dass seine mama wirklich spielen will und dann????solltwe pokerstars ihr das verweigern?????NEIN alsoganz locker bleiben.und wer dann im endeffekt über den account spielt is ja latte
lg

hoffentlich wird dein erster account gleich mitgebannt :coolface:

Teilen: