Hi...
ich habe wie so viele hier bei Pokerstars angefangen und mich erst anschließend bei PS.de angemeldet.
Gibt es noch irgendeine möglichkeit über support, etc. das Belohnungssystem auch durch meinen Pokerstars Acc zu nutzen?
danke im vorraus
Hi...
ich habe wie so viele hier bei Pokerstars angefangen und mich erst anschließend bei PS.de angemeldet.
Gibt es noch irgendeine möglichkeit über support, etc. das Belohnungssystem auch durch meinen Pokerstars Acc zu nutzen?
danke im vorraus
Original von Chaka069
Hi...ich habe wie so viele hier bei Pokerstars angefangen und mich erst anschließend bei PS.de angemeldet.
danke im vorraus
Hier gibt es schon so viele Threads dazu. In deinem wirst du nur hören, dass es nicht möglich ist. Schau dir die vorhandenen Threads an und versuche die Möglichkeiten, die manchmal scheinbar funktioniert haben.
es wird eh nicht gehen. Wann raffen die Leute endlich, dass das Tracking dazu dient NEUE Kunden zu werben. Du bist kein neuer Kunde, das wird dir der Support auch sagen.
Es geht nicht!
das stars belohnungssystem kannst du ganz normal nutzen, du wirst nur hier keine punkte sammeln können. also wirst du bald bronze sein und dementsprechend auch nur den content nutzen können. sry dir gehts genauso wie viele anderen
Original von kekko
das stars belohnungssystem kannst du ganz normal nutzen, du wirst nur hier keine punkte sammeln können. also wirst du bald bronze sein und dementsprechend auch nur den content nutzen können. sry dir gehts genauso wie viele anderen![]()
Er meint sicher das Belohnungssystem hier bei Strat.
achwas um den content mach ich mir bis gold zumindest keine sorgen, dass mach ich nebenbei ganz slow hab bei ftp sone art tax shield bankroll, wo ich jeden tag 1 FTP erspiele und 10 SP kassiere...
is halt nur schade weil ich auf PS grade nur noch spiele...