Zum Forum springen
Need help, 100 000 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need help, 100 000 < preisgeld und bin 6. platz

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,746 Ansichten
Coreface
Beigetreten: 04.01.2011
Poker Player

Bin ziemlich deep ins turnier gelaufen 3.30 + rebuy 60k guranteed.
atm. platz 6 aber natürlich noch 7000 peoples left und jetzt weiß ich nicht wie ich den big stack spielen soll? Wie loose wie tight? Was is meine calling range u. raising range.. keinen plan einfach und ich fold meine Jacks gegen 15bb stack..

Also; Agressiver werden oder sehr thight spielen und nur premium hands spielen bzw. in late positions mit semi guten händen blinds stehlen?

14 Antworten

abc poker

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

danke, sonst noch jemand der mir hilfe leisten kann?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

keine turniere spielen wenn du nichts darüber weißt.
ist ernst gemeint

zu deiner situation: spiel einfach wie du denkst. 6. bei 7k left bedeutet eh absolut nichts

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

6. Welche Art von Coachings dürfen von unseren Coaches nicht angeboten werden?(added 1.10.2010) --->Coachings die nicht zur Unterhaltung oder Spielverbesserung dienen, sondern lediglich dem Verbessern der eigenen Gewinnaussicht in konkreten Situationen sind laut PokerStars Management verboten und könnten zur Sperrung eures Accounts und der des Coaches führen. Von daher sind sogenannte 'Final Table Coachings', also Coachings in Turnierendphasen auf PokerStars verboten da sie lediglich dem Vergrößern der Gewinnaussicht dienen. Grundsätzlich solltet ihr bei Coachings auf den Lernfaktor wert legen - es nützt euch nichts, wenn ihr eure Entscheidungen durch den Coach treffen lasst, euer Spiel aber dadurch nicht aktiv verbessert.

[FAQ] Alles Wissenswerte über Private Coaching

Kannst dir ja nebenbei die Strategieartikel zu MTT durchlesen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/mtt/

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

Grundsätzlich kenne ich mich aus in MTT's jedoch war ich noch nie so deep im early game da eigtl. dort die fische nur einen all in button integriert haben.
Aber danke trotzdem ;-)

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

Original von derf0s

6. Welche Art von Coachings dürfen von unseren Coaches nicht angeboten werden?(added 1.10.2010) --->Coachings die nicht zur Unterhaltung oder Spielverbesserung dienen, sondern lediglich dem Verbessern der eigenen Gewinnaussicht in konkreten Situationen sind laut PokerStars Management verboten und könnten zur Sperrung eures Accounts und der des Coaches führen. Von daher sind sogenannte 'Final Table Coachings', also Coachings in Turnierendphasen auf PokerStars verboten da sie lediglich dem Vergrößern der Gewinnaussicht dienen. Grundsätzlich solltet ihr bei Coachings auf den Lernfaktor wert legen - es nützt euch nichts, wenn ihr eure Entscheidungen durch den Coach treffen lasst, euer Spiel aber dadurch nicht aktiv verbessert.

[FAQ] Alles Wissenswerte über Private Coaching

Kannst dir ja nebenbei die Strategieartikel zu MTT durchlesen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/mtt/

Es geht hier nirgendswo um live coaching o.ä. und schon garnicht (leider) um den FT ;)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Thread mal ins richtige Forum verschoben, hier solltest du mehr Hilfe bekommen.

Gruß AK

Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

wievielten platz haste gemacht?

musste ja schon schmunzeln als ich gelesen hab 6ter von 7k leuten ;)

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Er hats geschippt, er war schließlich schon früh vorne dabei! :coolface:

Coreface Themenstarter
Coreface
Poker Player

Ich wollte nur wissen wie ich nun spiele, und keinen braq o.ä. das 6ter zu dem zeitpunkt mit 7k leuts nichts aussagt is wohl jedem klar

Bin marginal ins Geld gekommen, glaub BI x3 oder x2 :tongue:

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

kenne leute die coachen. kost aber wat.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerturo
kenne leute die coachen. kost aber wat.

na dann pack die zeitmaschine aus und nix wie hin....

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Genau nächstes Mal lässte dich für 60$ coachen bei noch 7k left ... gibt am FT immerhin > 10k € :coolface:

@ Community

Seh das erst grad jetzt, aber wie wärs nächstes Mal mit ein bisschen Hilfsbereitschaft? Gibt ja viele MTT-Cracks auf Pokerstrategy, die auch mal so angefangen haben...

Teilen: