Zum Forum springen
NEED HELP! (Anmeldu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NEED HELP! (Anmeldung)

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
daylights
Beigetreten: 04.12.2008

Hab mich jetzt an die Idiotensichere Anleitung zur Installation und Erstellung eines neuen Accounts gehalten.

Als ich fertig mit der Bildschirmverifizierung war, sozusagen der Schritt der als allerletztes kommt, mit der eingabe eines wortes, dann auf bestätigen geklickt habe kam folgende Fehlermeldung:

Sorry, but there is already existing an account with this email address oder sowas in der richtung.

habe allerdings nie was bei stars eingezahlt oder mich mit der zuvor angegebenen email registriert.

habe auch keine bestätigungsmail bekommen.

sollte ich einfach mal eine alternative emailaddresse probieren?

habe dann die software deinstalliert, cookies gelöscht, software neu drauf, geupdated, gehe auf log in und da steht wieder der schon der nickname da den ich mir vorns bei der registrierung ausgesucht habe.

gebe ich das richtige pw ein kommt:

das nickname-ID you have typed was incorrect.

kann mir einer helfen ?????

6 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo daylights,

denke in diesem Fall nur der Support von Pokerstars (support@pokerstars.com).

Gruß AK

daylights Themenstarter
daylights

neuerdings geht mein ausgesuchter nickname, wenn ich das pw eingebe ist es immer falsch.

fordere ich es an kommt die fehlermeldung:

this email is not registrated.

dabei hat er mir doch bei der registrierung gesagt dass genau eben diese email da registriert wäre?

ich versteh die welt nicht mehr.

kann ich nicht einfach noch mal nen neues konto mit ner anderen email addresse eröffnen? hab da wie gesagt noch nie was eingezahlt oder ausgecasht etc. .

den support habe ich gestern abend kontaktiert, hat sich noch nicht gemeldet. :rolleyes:

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007

support hat bei mir 3 Tage gedauert. Ich würde abwarten. Ist zwar blöd, wenn du zocken willst, aber ich denke es ist besser als noch eine Konto zu eröffnen.

daylights Themenstarter
daylights

werde zur sicherheit lieber abwarten.

danke dir.

daylights Themenstarter
daylights

update:

anscheinend habe ich vor 4 jahren mich da registriert, aber hab damals nur um spielgeld gespielt ;(.

wenn ich da allerdings noch nie echtgeld eingezahlt habe, könte ich doch theoretisch trotzdem den FDB nutzen, auch wenn das konto schon besteht oder nicht?

wäre dann nur nicht getrackt.

Original von daylights
update:

anscheinend habe ich vor 4 jahren mich da registriert, aber hab damals nur um spielgeld gespielt ;(.

wenn ich da allerdings noch nie echtgeld eingezahlt habe, könte ich doch theoretisch trotzdem den FDB nutzen, auch wenn das konto schon besteht oder nicht?

wäre dann nur nicht getrackt.

jupp könntest du machen

Teilen: