Zum Forum springen
need screenshot 16 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

need screenshot 16 tables tiled auf 30 zoll

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,211 Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Hey,

Wäre eventuell jemand so nett mir nen screenshot hochzuladen von 16 tables tiled auf nem 30 zoll in 2560x1600 auflösung?

Danke im voraus.

Antwort
Zitat
6 Antworten
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Kann ich nicht mit dienen, aber als kleine Anmerkung: 30 Zoll, 3 Millionen Zoll oder 0,03 Zoll machen keinen Unterschied, weil nur die Auflösung über die Größe der Arbeitsfläche entscheidet :). Auf einem 42 Zoll großen Fernseher mit 1.920 * 1.080 Pixel bekommst du auch nicht mehr Tische unter als auf einem 22 Zoll großen PC-Monitor mit derselben Auflösung.

Antwort
Zitat
zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

Jo dessen bin ich mir bewusst :)

Würde gerne sehen wie groß die einzelnen tische auf nem 30er sind bei der auflösung.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

na ja, ein 30 zoller sieht auf nem Bild meistens nicht viel anders als ein 24 zoller aus. erwarte dir also nicht zu viel davon ;)

falls du nicht brauchbares bekommst, kannst du dir doch auch ausrechnen wie groß so'n table dann ist und dann einfach mal austesten

edit: eben gesehen, dass du nen screenshot willst, das ist doch völlig sinnlos, oder?

Antwort
Zitat
zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

Imo nicht sinnlos, da stars die schriftart/karten je nach größe des tisches skaliert und man davon ableiten kann wie groß/wie gut erkennbar das ganze wird.

Könnten wir bitte die "diskussion" einfach lassen?

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Antwort
Zitat
zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

Danke! :)