Hey,
Wäre eventuell jemand so nett mir nen screenshot hochzuladen von 16 tables tiled auf nem 30 zoll in 2560x1600 auflösung?
Danke im voraus.
Hey,
Wäre eventuell jemand so nett mir nen screenshot hochzuladen von 16 tables tiled auf nem 30 zoll in 2560x1600 auflösung?
Danke im voraus.
Kann ich nicht mit dienen, aber als kleine Anmerkung: 30 Zoll, 3 Millionen Zoll oder 0,03 Zoll machen keinen Unterschied, weil nur die Auflösung über die Größe der Arbeitsfläche entscheidet :). Auf einem 42 Zoll großen Fernseher mit 1.920 * 1.080 Pixel bekommst du auch nicht mehr Tische unter als auf einem 22 Zoll großen PC-Monitor mit derselben Auflösung.
Jo dessen bin ich mir bewusst
Würde gerne sehen wie groß die einzelnen tische auf nem 30er sind bei der auflösung.
na ja, ein 30 zoller sieht auf nem Bild meistens nicht viel anders als ein 24 zoller aus. erwarte dir also nicht zu viel davon
falls du nicht brauchbares bekommst, kannst du dir doch auch ausrechnen wie groß so'n table dann ist und dann einfach mal austesten
edit: eben gesehen, dass du nen screenshot willst, das ist doch völlig sinnlos, oder?
Imo nicht sinnlos, da stars die schriftart/karten je nach größe des tisches skaliert und man davon ableiten kann wie groß/wie gut erkennbar das ganze wird.
Könnten wir bitte die "diskussion" einfach lassen? ♦