Hey spiele seid 6 stunden das 5$ 2R1A auf Stars und bin im moment Chipleader mit 1.2 Mio Stack!
62 Left. Erster bekommt 6k! Das ist für mich ne Menge!
Ist hier wer, der sich bereit erklärt mir am FT zu helfen, falls ich es bis dahin schaffe ?!
Hey spiele seid 6 stunden das 5$ 2R1A auf Stars und bin im moment Chipleader mit 1.2 Mio Stack!
62 Left. Erster bekommt 6k! Das ist für mich ne Menge!
Ist hier wer, der sich bereit erklärt mir am FT zu helfen, falls ich es bis dahin schaffe ?!
Bräuchte wen mit Erfahrung in solchen Tournaments und selbstberständlich gibt es 5-10% vom Gewinn bei kompetenter Hilfe ( Hauptsächlich Mindset und Endphasen play!
Original von kistee
skype?
Was spielst du für Buy in´s und wie viel Erfahrung hast du! Sorry soll nicht direkt angreifend wirken aber ca 50 Post und Silverstar? Heißt du spielst getrackt oder?
Ich hab bis ende 08 selber aktiv gespielt und hab alleine so 15k trny winnings + mehrere coaching winnings von freunden usw. spiele alles zwischen 5-55$
Original von kistee
Ich hab bis ende 08 selber aktiv gespielt und hab alleine so 15k trny winnings + mehrere coaching winnings von freunden usw. spiele alles zwischen 5-55$
Ich waer sonst zur Not auch da... brauch auch nix vom Gewinn aber finds immer spannend endgame phasen von tourneys zu spielen
12ter für nur 300... AK<99 und QQ<AT
Still waiting and thanks to StephenHendry & kistee
Hallo ,
gratz erst mal zum Gewinn (auch wenn es immer schade ist so knapp vor dem FT zu busten). Aber bitte beim nächsten mal einen etwas "passenderen" Titel wählen, Danke! (hab ihn mal leicht geändert)
Hilfe bei MTTs findet man sehr schnell übrigens hier:
kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
Gruß AK
PS: Link nun auch in den
PokerStars - Wichtige Threads