Zum Forum springen
Negative Account-Ba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Negative Account-Balance wg Hack

44 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,964 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Bin gerade über den Thread gestolpert: ich habe mal dieselbe Erfahrung gemacht, nur dass es kein Hack war :f_pleased:
Mein Acc. war 200$ im Minus, weil eine Überweisung zurück gebucht wurde ich aber gleichzeitig den Account leergespielt hatte :f_p:

Es kam nie was. Ich habe den Betrag Jahre später ausgeglichen, da ich in den Limits deutlich höher gespielt habe und ich auf Stars spielen wollte bzw. quasi musste.
Würde mir da keine Sorgen machen und erstmal abwarten. Ich gehe aber davon aus, dass hier nichts mehr kommen wird. Die Erfahrung war so um 2011/12 rum, also mit den alten Stars-Eignern.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Peranua
Haben Sie einen Weiterleitungsvirus auf Ihrem Computer? IT-Experten verbinden das Hacken von Pokerkonten mit Browser-Weiterleitungsviren. Klingt ein bisschen seltsam, aber es ist nur so, dass für jede Infektion ein Träger erforderlich ist. Das heißt, die Hacker lassen einfach die Infektion fallen, von der bekannt ist, dass sie einen Browser-Hijacker trägt, der searchmarquis.com pusht... Diese Nutzlast ist nervig, aber nicht wirklich gefährlich. Die Opfer neigen dazu, dieses Problem zu ignorieren, obwohl sie nicht wissen, dass derselbe Trojaner auch die Nutzlast für das Hacken von Konten ausführt.

So einen Dünnpiff habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Klingt nach einem Autor, der keine Ahnung von Nichts hat und einfach irgendwelche medizinischen Bausteine/Fakten bzgl. Viren auf die IT-Welt überträgt.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Erschreckend, welche Moral einige Forenmitglieder hier zeigen.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

moral :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: