worauf muss ich im allgemeinen achten?
wie ist die action an den hu-tischen nl100+?
darf man ptr verwenden?
ist die software mit dem macbook kompatibel?
läuft pt3 auf dem macbook?
kann ich den security token kaufen?
kann man seinen nick changen?
worauf muss ich im allgemeinen achten?
darf man ptr verwenden?
als erstes sollterst du mal die faqs lesen
was dann noch an fragen bleibt kannst du posten.
Hi 2plus2is4,
ich würde dir empfehlen mal diese Threads zu lesen:
[FAQ] - Pokerstars -neu- und
PokerStars - Wichtige Threads
HU-Action: leider keine Ahnung
PTR: schau mal bei den verbotenen Programmen / Diensten (FAQ)
mac: ja
pt3 auf mac: ??? Frag mal im
Pokertracker Forum
security token kaufen: ja, Stars tauscht dir dafür Geld in FPP um (
[FAQ] RSA Security Token)
nick ändern: nein
Viel Erfolg auf Stars
Gruß AK
okay danke für die antworten. falls jemand vielleicht doch noch die ein oder andere frage beantworten kann dann soll ers ruhig posten
Original von 2plus2is4
1. worauf muss ich im allgemeinen achten?2. wie ist die action an den hu-tischen nl100+?
3. darf man ptr verwenden?
4. ist die software mit dem macbook kompatibel?
5. läuft pt3 auf dem macbook?
6. kann ich den security token kaufen?
7. kann man seinen nick changen?
1. Deine Karten, Flop, Turn, River, Betsizes usw
2. kp
3. nein
4. ja
5. ja
6. ja
7. glaub nicht
PTR steht unter den verbotenen Programmen wurde aber noch nie sanktioniert.
Gab auch ne offizielle support antwort hier vor kurzem, in der es hieß, dass es nur verboten sei, wenn man PTR dazu benutzt seine Gegenspieler im Chat zu flamen.
Benutze es auch andauernd während ich spiele, aber auch eher selten für meine Gegenspiele ♦
Original von 2plus2is4
90% bumhunter . is echt krass. guck ma die lobby an^^
Original von 2plus2is4
worauf muss ich im allgemeinen achten?wie ist die action an den hu-tischen nl100+?
darf man ptr verwenden?
1) immer genug moniez fürn reload in der hinterhand: stars kündigt sowas sehr knapp an
2) ist relativ gut besucht
3) darf man eigentlich nicht, stars registriert das zwar, sanktioniert es aber bisher nicht.. (also während du stars offen hast kann stars das registrieren ansonsten natürlich nicht) aber es kommt in deine "notes"
4+5 öhm K.A.
6) jo wie bereits erwähnt - bei niedrigen brs reicht erstmal auch die pokerstars pin und ein gut gesicherter mailaccount
6) ja allerdings nur wenn dien bisheriger irgendwas sittenwidriges enthält oder zufällig den namen eines pros wiedergibt der zu stars wechselt.. dann wirst du sogar zwangsweise entnicked (ist aber absolut selten von daher normal : nein)
geil jetzt hab ich alle antworten ohne mich durch die faqs zu schlagen ♦
danke an alle
Original von weissnich
1) immer genug moniez fürn reload in der hinterhand: stars kündigt sowas sehr knapp an
Will nicht extra nen neuen thread aufmachen.
Wann ist man denn berechtigt diesen reload bonus zu erhalten?
Viele machen es ja so, dass sie jetzt schon paar 100 dollar auszahlen lassen um sie dann mit dem bonus wieder einzuzahlen.
Ist man auch berechtigt diesen bonus in anspruch zu nehmen, wenn man zu gegebener zeit einfach noch 100 dollar zusätzlich einzahlt?
bei einem Reloadbonus geht es nur darum das "frisches" Geld ins System kommt, ob dies durch eine vorausgegangene Auszahlung oder direkt von deinem Konto kommt ist dabei unerheblich.
Gruß AK
Original von 13374u
Original von weissnich
Will nicht extra nen neuen thread aufmachen.
Wann ist man denn berechtigt diesen reload bonus zu erhalten?
Viele machen es ja so, dass sie jetzt schon paar 100 dollar auszahlen lassen um sie dann mit dem bonus wieder einzuzahlen.
Ist man auch berechtigt diesen bonus in anspruch zu nehmen, wenn man zu gegebener zeit einfach noch 100 dollar zusätzlich einzahlt?
ist halt immer die frage der persöhnlichen einstellung.. ich habs immer so gehalten geld auf neteller zu parken für den fall der fälle, man kann natürlich auch frisches eincashen,.. du kannst halt nur nicht auscashen und direkt wieder ein für den bonus.. da die reloads schon profitabel sind sollte man immer im hinterkopf haben das stars sowas quasi von heut auf morgen auf den markt schmeisst..
heisst hast du genug geld auf deinem konto oder solltest du einen teil deiner br "parken" für solche fälle..
das schöne bei ps ist das du wenn du dich für dne bonus qualifiziert hast du nur wenig vpp erspielen musst um wieder auscashen zu können.. die rate weiss ich nun nicht genau ist aber lächerlich klein..
HU Action wird halt immer schlechter. Auf nl100 braucht man eigentlich nicht probieren Tische zu joinen, klappt vielleicht in 1/20 Fällen. nl200 gibts eigentlich noch ausreichend action, allerdings muss man diese scheiss 20-50bb tische dazunehmen.