Zum Forum springen
Neue 4-Tisch-Regel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue 4-Tisch-Regel & Qualifikationen

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,942 Ansichten
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

Moin Zusammen,

grundsätzlich ist die 4-Tisch-Regel ja schon ein Desaster, aber nun habe ich mich auch noch über so nen Spin für das $ 1.050 Blowout-Turnier am 17.01. qualifiziert, was leider dazu führt, dass ich nun nur noch 3 Tische spielen kann, weil man sich von diesem Zielturnier zunächst nicht abmelden kann.

Wir habt ihr ein derartiges Problem gelöst? Gilt ja für alle Turniere für die man sich qualifiziert hat und nun nicht mehr abmelden kann....

Danke und Grüße,

flo

Antwort
Zitat
10 Antworten
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Meiner Meinung nach kein Problem. Kannst trotzdem bis zu 4 Tischen gleichzeitig spielen. Auch wenn du für nen Turnier am 17. registriert bist

Antwort
Zitat
flyflo Themenstarter
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

...wäre schön...funktioniert aber leider nicht...meldet, dass ich bereits 4 Tische spiele...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Mach trotzdem den vierten Tisch auf, kannst die Meldung ignorieren. War bei mir auch so.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Ja einfach die Meldung ignorieren bzw. auf "ok" klicken. Du kannst trotzdem 4 Tische spielen.

Antwort
Zitat
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Hallo !
Seit wann gillt die 4 Tischregel auch für Turniere ? Ich habe bei Pokerstars gelesen das Turniere da ausgenommen sind. Bekomme aber immer die Warnung wenn ich mich bei einem 5. Turnier anmelden möchte das ich das Tischlimit überschreite. Anmelden kann ich mich dann aber trotzdem. Hab jetzt leider noch nicht herausgefunden ob ich das 5. Turnier auch spielen kann.
Und desweiteren stand bei Pokerstars das es Europaweit so ist.
Könnte mir da bitte jemand etwas dazu sagen ?

MfG

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Ich kann derzeit auch nur 3 Tische spielen, wegen dem BlowOut morgen um 13:00 Uhr

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

@krush22

Du kannst trotzdem vier Tische spielen. Musst halt drauf achten, dass beim Start des BlowOut morgen nicht mehr als 3 Tische offen sind.

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Darf ich fragen wie? Ich klicke auf die Tische aber nichts passiert. Vorher kam immer die Meldung, die habe ich weggedrückt un dleider auch gedrückt, dass die Meldung nicht mehr erscheinen soll.....

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Wenn die Meldung kommt auf "OK" klicken, nicht auf "cancel/abbrechen", dann meldest du dich trotzdem beim Turnier an. Wie gesagt, 4 Tische max gilt trotzdem, aber wenn das 5. Turnier erst viel später startet ist es ja kein Problem.
Wie man das macht, wenn du das Häkchen bei "nicht mehr anzeigen" reingemacht hast, weiß ich allerdings nicht. VIelleicht die EInstellungen mal durchforsten.

Antwort
Zitat

Jo, war auch völlig baff vorhin, als ich Sats offen hatte und weitere Mtts spielen grinden wollte und die Meldung kam, dass max 4 Tische gleichzeitig erlaubt seien. Also jetzt wohl auch für Turnierpoker. RIP Online-Poker.

Antwort
Zitat
Teilen: