camman. soweit ich das sehe gilt das ding auch für fixed limit oder ?
Verstehe ich das richtig, an einem 1$/2$ SH Tisch kann ich maximal 3 x 10$(5 Gegner x Big Blind) = 30 $ am Tag gewinnen?
Original von jonnyyman12
Und wenn ich preflop alle zum folden bringe?
Reicht preflop?
Original von TonarZaran
![]()
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5081240_261D2FFA77
sicke 10 cent hast erschlichen
Original von cybstr
Verstehe ich das richtig, an einem 1$/2$ SH Tisch kann ich maximal 3 x 10$(5 Gegner x Big Blind) = 30 $ am Tag gewinnen?
Falsch, ist bei 20$ capped
Original von luvstyle
Original von TonarZaran
![]()
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/5081240_261D2FFA77sicke 10 cent hast erschlichen
![]()
Wenns halt läuft.
Spoiler
Da wechsel ich auf Shorthanded und dann hat man dadurch sogar Nachteile.
NL50SH 0,5$*5=2,5$
7*3*2,5$=52,5$
NL50FR 0,5$*8=4$
7*3*4=84$
Und für so wenig bb soll ich 21 mal riskieren in einen scheiss spot zu kommen? Ich hoffe das die Fische ihre Hand overplayen aber ich werde die Promo nicht nutzen.
habe 3 Mal vor Beginn der Promo mit 72s gewonnen... Jetzt habe ich Angst dass sich das dreht ♦
same here is absolute verarsche.
die sollen für diesen monat nochmal ne vernünftige promo raushauen!!!!!
und wenns golden sitngos sind. bin zwar cg spieler aber imo ne viel bessere promo als son scheiß.
lg
ich find die promo super, 72s spielt man ja eh manchmal und paar BB extra sind doch nice.
grad ein halbes stündchen gespielt und mit ner 3bet BB vs BU 5bb geschenkt bekommen. motiviert jetzt natürlich nicht wie die anderen boom promos jeden tag zu grinden, bis man es hat, aber nem geschenkten gaul...
Original von locasdf
ich find die promo super, 72s spielt man ja eh manchmal und paar BB extra sind doch nice.
grad ein halbes stündchen gespielt und mit ner 3bet BB vs BU 5bb geschenkt bekommen. motiviert jetzt natürlich nicht wie die anderen boom promos jeden tag zu grinden, bis man es hat, aber nem geschenkten gaul...
also wenn du die anderen promos von stars bis jetzt mit dieser vergleichst findest du die promo super??
mhh kann vrerstehen was du meinst mit eventuell mal mitnehemen aber super is für mich was anderes...
so toll wie die anderen ist es natürlich nicht, aber es ist trotzdem bisschen extracash, da würde ich mich nie beschweren.
Original von Striker25
Original von cybstr
Verstehe ich das richtig, an einem 1$/2$ SH Tisch kann ich maximal 3 x 10$(5 Gegner x Big Blind) = 30 $ am Tag gewinnen?Falsch, ist bei 20$ capped
Ich verstehe es so, dass bei 20$ pro Promohand capped ist. 3x10$ pro Tag sollte passen.
Ich habe aber auch ein Pech, ich bekomme immer nur die Kings von der letzten Promo :coolface:.
Gab schon bessere Promos, aber was beschwert ihr euch?
Die Promo bedeutet, dass ich für ne Woche ziemlich gute Odds für 72s bekomme und täglich nen Viertel-Stack für umme gewinnen kann. Dazu noch die ganzen guten Kunden, die die Hand wegen der Promo overplayen und damit zusätzlich Value bringen.
Ich find die Promo nice und würde es begrüßen, wenn man die dauerhaft laufen lassen würde