Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Promotion?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
600 Ansichten
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Wasn da los?^^

7 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Katersche,

dass ist absolut nichts besonderes, sondern lediglich der Informationsaustausch, damit deine erspielten VPP an PokerStrategy.com weitergeleitet werden und du dafür hier StrategyPoints gutgeschrieben bekommst.
Sieht wohl so aus, als müsste man das von Zeit zu Zeit erneut bestätigen.

Viele Grüße,
Indy

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

dein xp bringt eine sicherheitswarnung ...

Katersche Themenstarter
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Jo Indy aber ich hab den Acc schon ewig und hatte die Erlaubnis dafür vorher schon gegeben , von daher war ich etwas verwundert.

@ waiting wayne :P Pc ist relativ sicher...will net alles raufhaun was bill gates von mir will.

Original von Katersche
@ waiting wayne :P Pc ist relativ sicher...will net alles raufhaun was bill gates von mir will.

Geile Einstellung.

Ist komischerweise auch die, die immer bei den "OMG MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!" vertreten ist.

Und ich weiss ja nicht, ob ich mich mit einem "relativ" sicherem PC zufriedengeben würde wenn ich einiges an Kohle auf Pokerkonten rumliegen hätte.

Aber muss wohl jeder selbst wissen.

Aber ja, Sicherheitsupdates von Microsoft sind eh böse und von Bill Gates höchstpersönlich während dem allmorgendlichen Pinkeln in vollster fieser Absicht zusammengestellt worden. Ist doch nur Schikane! Und unnötig sind sie ja auch noch, Windows hat ja absolut keine Sicherheitslücken! Wayne Sicherheitsupdate, sind doch eh alles nur Kapitalistenschweine! :rolleyes:

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von RatofDeath

Original von Katersche

Geile Einstellung.

Ist komischerweise auch die, die immer bei den "OMG MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!" vertreten ist.

Und ich weiss ja nicht, ob ich mich mit einem "relativ" sicherem PC zufriedengeben würde wenn ich einiges an Kohle auf Pokerkonten rumliegen hätte.

Aber muss wohl jeder selbst wissen.

Aber ja, Sicherheitsupdates von Microsoft sind eh böse und von Bill Gates höchstpersönlich während dem allmorgendlichen Pinkeln in vollster fieser Absicht zusammengestellt worden. Ist doch nur Schikane! Und unnötig sind sie ja auch noch, Windows hat ja absolut keine Sicherheitslücken! Wayne Sicherheitsupdate, sind doch eh alles nur Kapitalistenschweine! :rolleyes:

er hat doch eh keine kohle drauf?

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

cash sofort alles aus des ist ein trick!!!

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

[x] Frage
[x] Antwort
[x] Spam/OT
[x] closed

Teilen: