Zum Forum springen
Neue Umfrage für 10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Umfrage für 100FPP

58 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
7,162 Ansichten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von neverfoldTP

Original von bananendealer
Ich hab es auch bekommen und mir die 100 point gleich gesichert. Für 2min. Klicken finde ich das echt ok!

Ja, mir tut's nur ein bisschen um die Pros leid, die jetzt wohl alle gefeuert werden

Außer Nanonoko kannt ich da gar keinen.

da geh ich mit dir akkord

Antwort
Zitat
downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Du meinst wohl d'accord ... :)

Musste gerade selbst mal nachschauen, habe es immer falsch geschrieben... :)

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

Hallo xxxx,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Könnten Sie uns die E-Mail die wir Ihnen zu gesendet haben zusenden?

Ich habe Ihr Benutzerkonto überprüft und konnte leider keine Verlinkung zu einem Survey feststellen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Sollten Sie weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Beste Grüße

Stephany D
PokerStars Support Team

miiiess hätte ja klappen können :)

Antwort
Zitat

Original von ph1lzn
Hallo xxxx,

Ich habe Ihr Benutzerkonto überprüft und konnte leider keine Verlinkung zu einem Survey feststellen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Beste Grüße

Stephany D
PokerStars Support Team

???

Was hätte klappen können?

Willst du die Umfrage auch machen, dann klick einfach auf den Link, der Neue Umfrage für 100FPP]hier gepostet wurde und trage am Ende deinen Namen bei Stars ein. So hat es bei mir geklappt. ;)

Antwort
Zitat

Original von Silicernium

Original von ph1lzn
Hallo xxxx,

Beste Grüße

Stephany D
PokerStars Support Team

???

Was hätte klappen können?

Willst du die Umfrage auch machen, dann klick einfach auf den Link, der Neue Umfrage für 100FPP]hier gepostet wurde und trage am Ende deinen Namen bei Stars ein. So hat es bei mir geklappt. ;)

Er hat einfach kack dreist (:heart: _love: ) versucht die Punkte abzugreifen, weil er die Umfrage im Link gemacht hat, aber keine Punkte bekommen hat.

Antwort
Zitat

Original von more007

Er hat einfach kack dreist (:heart: _love: ) versucht die Punkte abzugreifen, weil er die Umfrage im Link gemacht hat, aber keine Punkte bekommen hat.

Na ja, so hab ich es gemacht. :P

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Ihr bekommt keine 100FPP, wenn ihr hier nen Link anklickt, aber keine Mail erhalten habt.
Stand auch alles in der Mail. Wird schon nen Grund haben, warum das nur wenige bekommen haben. Und wenn ich mich nicht irre, haben das nur Leute bekommen, die auch schon bei den letzten 2 Umfragen mitgemacht haben (für 0 + 20FPP).
Denke, denen würde auffallen, wenn plötzlich 10x so viele Leute bei der Umfrage die FPP abgreifen wollen, als Mails rausgeschickt wurden!

Antwort
Zitat

Original von Bartmannn
Ihr bekommt keine 100FPP, wenn ihr hier nen Link anklickt, aber keine Mail erhalten habt.
Stand auch alles in der Mail. Wird schon nen Grund haben, warum das nur wenige bekommen haben. Und wenn ich mich nicht irre, haben das nur Leute bekommen, die auch schon bei den letzten 2 Umfragen mitgemacht haben (für 0 + 20FPP).
Denke, denen würde auffallen, wenn plötzlich 10x so viele Leute bei der Umfrage die FPP abgreifen wollen, als Mails rausgeschickt wurden!

Def. falsch, gerade geschaut +100 FPP. Habe keine Email erhalten.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

same here

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010
Poker Player

:( echt schade man

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

hatte keine email, sondern nur den link hier aus dem topic ... und hab die 100 FPP's bekommen !!!

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Finde ich aber schon wenig Stars-like, wo sie doch sonst alles so gern kontrollieren (siehe SNG-Wiz oder ICM-Trainer)...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ist aber nun geschlossen, oder?

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

was ist denn mit dem SNG-WIZ und pokerstars? link ?

Antwort
Zitat
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Mich würds auch mal interessieren woher ihr wisst das ihr 100 FPPs bekommen habt?! Merkt ihr euch jeden Tag wieviel Punkte ihr habt oder was?!

Antwort
Zitat

Relativ easy wenn man 0 hatte...

Antwort
Zitat

Original von more007
Relativ easy wenn man 0 hatte...

Hatte auch nicht viel mehr.

Antwort
Zitat
EilatOne