Zum Forum springen
Neuer Turnier Plan ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Turnier Plan ab 25.April!

142 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
21.2 K Ansichten
my74beatyourAA Themenstarter
my74beatyourAA
Beigetreten: 30.06.2012
Poker Player

Immerhin ist das ein kleiner Hoffnugsschimmer, weiss momentan echt nicht welche Turniere ich noch spielen soll. In meiner "Verzweiflung" habe ich sogar das Angebot bei Betfair angesehen.:facepalm:
Solche Rebuy Turniere wie bei Betfair und Co. wünsche ich mir zurück.

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014
Legacy Member

Original von my74beatyourAA
Immerhin ist das ein kleiner Hoffnugsschimmer, weiss momentan echt nicht welche Turniere ich noch spielen soll. In meiner "Verzweiflung" habe ich sogar das Angebot bei Betfair angesehen.:facepalm:
Solche Rebuy Turniere wie bei Betfair und Co. wünsche ich mir zurück.

Ich wünsche mir nur die normalen regspeed MTTs ohne irgendwlechen Rebuy, AnteUp und solchen Quatsch zurück...

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010
Legacy Member

Original von TobibabyKK
Beobachtung: Bei einem 7,50$ Bounty Builder war der AVG Chipstack bis sehr deep ITM stets bei rund 35-40BB.
Denke auch , dass sich das bei den Hots und Bigs ebenfalls kaum geändert hat, trotz der Minutendifferenz.
Bei vielen MTT's wie beispielsweise dem 5,50$ 8max 2K Regular wurden nicht nur die Minuten runtergesetzt, es gibt auch extra Level wie 1,2K/2,4K ; 1,4K/2,8K ; 1,6K/3,2K usw... Das lässt die Turniere dann wohl doch nicht zu "Sunday Storms" werden wie zuerst vermutet. :f_thumbsup:
Dass das Turnierangebot nun der Nachfrage der Fische angepasst wurde, kann dann aber auch nur bedeuten , dass die Fischdichte nochmals ansteigt. Also rein da ins Becken und gl :)

ich habe gestern einige bigs beobachtet, da waren der avg stack size bei den letzten 3tischen z.t. bei 16bb(im big 11) und bei den etwas größeren bigs auch meist nur um die 20bb. ich finde am anfang merkt man kaum eine änderung bzg. der deepness und playability mit den neuen struturen, wenn es dann aber in richtung ft geht wird es oftmals extrem shallow. die großen mtt's sind eh schon varianzbomben, das man bei den seltenen deep runs praktisch kaum mehr möglichkeiten hat 3bets auszupacken ohne direkt zu shoven, halte ich für absurd.

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

=> Cashout & Sommerpause :f_drink:

Antwort
Zitat
Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Also, für mich ist die Änderung richtig beschissen.
Die Hälfte meiner regulären Turniere sind einfach weg oder wurde in die späte Nacht bzw frühen Morgengrauen verlegt worden.
Ich hab normalerweise alle Turbo Turniere ab 18/19 Uhr gespielt regulär, hot, rebuy, reentry mit buyins von 33-215.

Jetzt hab ich nur noch 1-3 Turniere übrig...

Jetzt muss ich mir noch andere Plattformen suchen um auf meine Zahl zukommen...
Kennt jemand ne gute Alternative für Turniere, Fulltilt ist ja mittlerweile auch Tod...

Antwort
Zitat
TobibabyKK
Beigetreten: 24.07.2012
PokerStrategist

Original von audioslave8

Original von TobibabyKK
Beobachtung: Bei einem 7,50$ Bounty Builder war der AVG Chipstack bis sehr deep ITM stets bei rund 35-40BB.
Denke auch , dass sich das bei den Hots und Bigs ebenfalls kaum geändert hat, trotz der Minutendifferenz.
Bei vielen MTT's wie beispielsweise dem 5,50$ 8max 2K Regular wurden nicht nur die Minuten runtergesetzt, es gibt auch extra Level wie 1,2K/2,4K ; 1,4K/2,8K ; 1,6K/3,2K usw... Das lässt die Turniere dann wohl doch nicht zu "Sunday Storms" werden wie zuerst vermutet. :f_thumbsup:
Dass das Turnierangebot nun der Nachfrage der Fische angepasst wurde, kann dann aber auch nur bedeuten , dass die Fischdichte nochmals ansteigt. Also rein da ins Becken und gl :)

ich habe gestern einige bigs beobachtet, da waren der avg stack size bei den letzten 3tischen z.t. bei 16bb(im big 11) und bei den etwas größeren bigs auch meist nur um die 20bb. ich finde am anfang merkt man kaum eine änderung bzg. der deepness und playability mit den neuen struturen, wenn es dann aber in richtung ft geht wird es oftmals extrem shallow. die großen mtt's sind eh schon varianzbomben, das man bei den seltenen deep runs praktisch kaum mehr möglichkeiten hat 3bets auszupacken ohne direkt zu shoven, halte ich für absurd.

Im Moment sind's 30bb bei 45 left im Big 7,50 4,8k runner
Edit: im Big 3,30 weniger bb. Liegt wohl an den Fischen :)

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

News von Pokertars via 2+2 Forum:

Hi all,

After analyzing the structures of the Bigs, Hots, and Bounty Builders, the following changes will be implemented:

Bounty Builders are ending approximately 12% faster than before.
1750/3500, 17500/35000, etc. levels added.
Bounty Builders from $0.55 to $22 will have 15x 7-minute levels, 15x 8-minute levels, 15x 9-minute levels, and 10 minute levels thereafter.
Bounty Builders $27+ will have 15x 7-minute levels, 10x 8-minute levels, 10x 9-minute levels, 10x 10-minute levels, and 12 minute levels thereafter.

After three days of play, Bigs are running 22% shorter at micro stakes, 11% shorter at low/medium stakes, and 5% shorter at high stakes.
Bigs from $0.55 to $4.40 will start with 8-minute levels and will change to 9-minute levels beginning at level 31.
Bigs $5.50 to $82 will begin with 9-minute levels and will change to 10-minute levels beginning at level 31.
Bigs $109+ will begin with 9-minute levels and will change to 10-minute levels at level 21 and 12-minute levels at level 33.

Hots will not receive a structure change. On average, they are running 12% longer than previously at buy-ins <$20 and 6% longer at buy-ins >$20.

The above changes in the Bigs and Bounty Builders will significantly shrink the gap in tournament lengths. More fine tuning will occur in the upcoming weeks and months. As always, I look forward to reading your feedback.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Geniusfunk

Original von Bunkervogel

Original von dingoberg

Original von LordFist
Kann nur gut sein, wenn die Drecksseite endlich verschwindet.

Und dann? Welche Seite ist denn besser?

Party ist auf einem guten Weg :)

Ich muss sagen, dass ich die für mich angenehmste MTT Struktur bei Partypoker gefunden habe. Sie haben sie zwar vor ein paar Tagen leicht geändert, aber trotzdem noch sehr angenehm. 12 Min. Blind Level Dauer, 30 000 Chips, man startet mit 75/150 Ante 25. Nur muss man ohne HUD klar kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumindest würde PP das gerne unterbinden. Ob es funktionierende Huds gibt, weiß ich nicht.

Ist das tatsächlich so? Funzt PT4 dort nicht?

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

klar geht hud bei party

Antwort
Zitat
Absalon
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Heute fast 8k Overlay beim Sunday Storm. Ob Stars das so geplant hatte? :f_drink:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

WTF, einfach die Regspeed Tours weg (ja bin früh dran, i know).

Kein 10$-Tour um 21:30, kein Saturday Hu-Duel.
Dafür noch mehr rdm scheiss Turbo-Tours, die kein Mensch will.

Einfach nur noch schlecht... wenns iwo ne Petition oder sowas gibt, ich wär dabei.

mfg

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Für die Turbos und Hyperturbos gibt's genug Spieler die das wollen und die Teilnehmerzahlen sind auch hoch, genau wie bei den Bounty-Builders.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

sollen einfach die 10,50 hu knockout dinger wieder adden :rage:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von MrPGrey

Einfach nur noch schlecht... wenns iwo ne Petition oder sowas gibt, ich wär dabei.

mfg

Petition... :f_love: :mdr:

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Kaiminator1
Also, für mich ist die Änderung richtig beschissen.
Die Hälfte meiner regulären Turniere sind einfach weg oder wurde in die späte Nacht bzw frühen Morgengrauen verlegt worden.
Ich hab normalerweise alle Turbo Turniere ab 18/19 Uhr gespielt regulär, hot, rebuy, reentry mit buyins von 33-215.

Jetzt hab ich nur noch 1-3 Turniere übrig...

Jetzt muss ich mir noch andere Plattformen suchen um auf meine Zahl zukommen...
Kennt jemand ne gute Alternative für Turniere, Fulltilt ist ja mittlerweile auch Tod...

Schau dir mal winamax an.

Original von MrPGrey

mfg

Glaub das duel heisst nur anders...hatte da irgendwas gesehen.

Antwort
Zitat

10 Minuten vorm Turnier unregged, weil noch länger auf Arbeit.

Komm grad nach Hause und mein Ticket ist weg.

Scheinbar nicht nur mein Ticket, weil immer noch late reg ist, aber keine neuen Spieler dazukommen.

n1 :f_thumbsup: :f_eek:

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Original von BuruckObumu
10 Minuten vorm Turnier unregged, weil noch länger auf Arbeit.

Komm grad nach Hause und mein Ticket ist weg.

Scheinbar nicht nur mein Ticket, weil immer noch late reg ist, aber keine neuen Spieler dazukommen.

n1 :f_thumbsup: :f_eek:

Hatte das gleiche Problem. Mysteriös :appl:

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Habe Stars mal geschrieben. Sie meinten, man hätte sich nur bis zum Beginn des Turniers anmelden können (keine Ahnung wo das ersichtlich gewesen ist und wieso es dann überhaupt eine verspätete Anmeldephase gab).
Sie haben mir, weil sie ja so großzügig sind, daraufhin eins von diesen behämmerten All-In Tickets gutgeschrieben, welches natürlich einen riesigen Value hat.
Ich habe Ihnen daraufhin nocheinmal mein missfallen zu der Situation und der Entwicklung der Firmenpolitik mitgeteilt :fuckyeah:
Stars verkommt wirklich immer mehr zum größten Saftladen.

Antwort
Zitat
wpq88
Legacy Member

So wie es aussieht gibts am Freitag einen unplanmässigen Serverneustart... Wurde jedenfalls im 2+2 geschrieben.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von Froebel
Habe Stars mal geschrieben. Sie meinten, man hätte sich nur bis zum Beginn des Turniers anmelden können (keine Ahnung wo das ersichtlich gewesen ist und wieso es dann überhaupt eine verspätete Anmeldephase gab).
Sie haben mir, weil sie ja so großzügig sind, daraufhin eins von diesen behämmerten All-In Tickets gutgeschrieben, welches natürlich einen riesigen Value hat.
Ich habe Ihnen daraufhin nocheinmal mein missfallen zu der Situation und der Entwicklung der Firmenpolitik mitgeteilt :fuckyeah:

Original von Froebel

Ahahaha nice 1 stars...:badteeth:

Antwort
Zitat
Teilen: