Zum Forum springen
Neues Konto mit neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Konto mit neuer Emailadresse?!

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
910 Ansichten
Phizzle90
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Hey zusammen,

ich habe, bevor ich mich bei PS.de angemeldet habe, bereits auf PokerStars gespielt und konnte daher das Bonusangebot nicht annehmen. Wenn ich mir jetzt ein neues Konto bei PokerStars mit einer neuen Emailadresse anlege, kann ich dann für diesen neuen Account das Bonusprogramm bekommen?

Danke für Eure Hilfe!

12 Antworten
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

nein ist verboten! kein 2ter acc!

kann dann zu!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

es ist verboten einen Zweitaccount zu erstellen und wenn sie das spitz bekommen wirst du lifetime gesperrt und ggf. sogar deine Bankroll eingezogen.
Musst also ungetracked spielen, wie sehr viele andere hier auch...

Phizzle90 Themenstarter
Phizzle90
PokerStrategist

alles klar danke! :)

Phizzle90 Themenstarter
Phizzle90
PokerStrategist

Und das funktioniert auch nicht?!

Was bekommst du für eine Einzahlung mit unserem Prämiencode STARS600? Mit unserem Prämiencode erhältst du einen Bonus von 100% bis zu $600Wenn du dich über uns bei PokerStars registrierst und eine Einzahlung mit dem Prämiencode STARS600 vornimmst, verdoppelt PokerStars deine Einzahlung bis zu einer Höhe von $600.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

das ist der sogenannte Ersteinzahlerbonus.
D.h. wenn du das erste Mal Geld einzahlst und diesen Code hinzufügst bekommst du sofern du genug Rake erzeugst bis zu 600$ hinzu.

Hast du schon einmal Echtgeld eingezahlt bei Stars geht es eigentlich nicht mehr, aber du kannst ja in dem Fall mal den Support anschreiben, sagen dass du damals nichts von dem Bonusangebot wusstest und das jetzt gerne nutzen möchtest und ob man da was machen kann. - Villeicht hast du Glück ;)

wieso stellt eigentlich jeder 2te eine frage zu dem thema es sollte doch klar sein das man nur einen acc haben darf und nicht 2 oder noch mehr

Original von Sccopidu
wieso stellt eigentlich jeder 2te eine frage zu dem thema es sollte doch klar sein das man nur einen acc haben darf und nicht 2 oder noch mehr

#

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Pansen1987

Original von Sccopidu

#

###

Phizzle90 Themenstarter
Phizzle90
PokerStrategist

Dann freut euch, dass euch der liebe Gott mit so viel Intelligenz gesegnet hat, sodass ihr Euch alles sofort erschließen könnt :) Mit mir hat er es nicht ganz so gut gemeint!

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Naja, es würde einfach jeder immer neuen account erstellen um den bonus immer wieder zu bekommen^^ schon recht logisch das Ganze.

Aber mach dir nix draus...geht den meisten hier so mit den ungetrackten account.

Original von Phizzle90
Dann freut euch, dass euch der liebe Gott mit so viel Intelligenz gesegnet hat, sodass ihr Euch alles sofort erschließen könnt :) Mit mir hat er es nicht ganz so gut gemeint!

wie du bist nicht intelligent genug die agb von stars zu lesen?

dann würde ich aber an deiner stelle nicht mit pokern anfangen

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bevor hier noch mehr Flames kommen mache ich lieber mal zu.

@Phizzle90:
Jede Person darf nur einen Account besitzen aus den oben genannten Gründen. Ich würde dir wirklich mal empfehlen die T&C von Stars zu lesen.

Gruß AK

- close -

Teilen: