Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nick ändern!

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,526 Ansichten
NasseHaende
Beigetreten: 13.02.2012
Poker Player

Hallo,

und zwar geht es um den Nick bei Stars... wollte den ändern aber keine chanze das mich Stars es ändern lässt.

Möchte den aber gerne ändern!

MultiAcc ist ja verboten... aber habe hier etwas gelesen.. Neuen screenname bei Stars letzer Beitrag...von BigAndy.

Es ist möglich es so zu machen? Ich bin hier nicht getrackt.. würde des gehn oder würde es da auch zu Problem kommen wegen "MultiAcc"?

Es heisst es wegen Notizen usw wäre es unfair....

Naja möchte eig nur wissen ob das stimmt was BigAndy gepostet hat..?!?

Wenn nicht.. muss ich halt den Provider wechseln:)

Hat mir jemand ein Tipp für einen Provider dann? PartyPoker bin ich schon gefällt mir
rein garnicht Bwin auch nicht.. :)

Danke
und
Grüsse

NasseHände.. kennt jeder ;)

Antwort
Zitat
23 Antworten
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

solang du nicht gerade "hitler_ist_cool", "adolfFTW" oder "I HATE NIGGAS" heißt, wirst du da wohl nichts machen können

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Warum möchtest du denn deinen Nickname ändern lassen? Wenige Ausnahmefälle gibt es wo sie eine Änderung zulassen (z.B. wenn dein realer Name vorkommt).

Antwort
Zitat
NasseHaende Themenstarter
NasseHaende
Poker Player

hmm.. ok.

Möchte den ändern, da seit einem Gespräch mir der Name nur noch Pechbringt.. so dumm es auch klingt aber jeder hat so seine Pechbringer denk ich mal.. Wenns nicht geht, muss ich halt wahrscheinlich wechseln.. Es verfolgt mich einfach zu arg mittlerweile!

Habt ihr mir noch en Guten Provider mit guten MTT?

Grüsse

NasseHände

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

liegt nicht an deinem screenname, stars ist einfach rigged

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

aber es ist erst nach einem Gespräch so schlimm geworden mein screen ist mein bakzus

Dann nenn mir mal bitte einen Vernüftigern Prov. ?

Grüsse

Antwort
Zitat
Rospokos
Poker Player

Wollte meinen Nick auch ändern . Pokerstars sagt das es aber nur in seltensten fällen funktioniert .
Irgendwie natürlich verständlich.

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

Find ich nicht verständlich... warum auch?!? Wenn man den Nick ändert würden auch die Notizen bleiben, daher seh ich kein Nachteil wovon Stars immer redet... ich verstehs nicht

Antwort
Zitat
Rospokos
Poker Player

Ja wenn die Notizen bleiben würden , wäre es ganz fair.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

aber die HM oder PT stats sind dann weg

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

Stimmt..

Naja ich kann mich wohl drehn und wenden.. geht halt nicht....

Danke Trotzdem...

Antwort
Zitat

Original von Taacosolang du nicht gerade "hitler_ist_cool", "adolfFTW" oder "I HATE NIGGAS" heißt, wirst du da wohl nichts machen können

ROFL. i hate niggaZ^^

zu viel bruce willis geguckt^^

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das Ändern des Sn wird nix ändern...

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

du kannst deinen screenname ändern, wenn dein screenname zu nah an deinem RL namen angelehnt ist, bzw. andere leute in der lage sind über deinen richtigen namen bei google deinen starsnick zu ergooglen...

nen anderen fall gabs mal, dass man seinen nick ändern durfte, wenn man ein WSOP Package geshippt hatte. ob das noch so der fall ist weiß ich aber nicht...

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von NasseHaende

Möchte den ändern, da seit einem Gespräch mir der Name nur noch Pechbringt.. so dumm es auch klingt aber jeder hat so seine Pechbringer denk ich mal..
Es verfolgt mich einfach zu arg mittlerweile!

NasseHände

Nein, wieso ?( außerdem gibt es doch keine Pechbringer ;) alles nur Einbildung^^
aber wenn du schon meinst aufgrund eines Gespräches....der Name....usw.

was musst dann erst bei deinem "NasseHände" Nick von hier denken :facepalm:

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

Original von XmajoX
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das Ändern des Sn wird nix ändern...

:heart:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

hast du bei stars schon um echtgeld gespielt?

wenn nein, also wenn bisher nur playmoney, dann könntest du denen was vorjammern von wegen als du dich angemeldet hast dachtest du der gewählte name wäre cool und so aber nun gefällt dir der name überhaupt nicht mehr und du kommst dir auch blöd mit dem namen vor und du hättest dich seither bei anderen räumen auch schon mit dem neuen namen angemeldet und du würdest ja auch gerne einzahlen, hast aber keinen bock darauf mit diesem blöden namen zu spielen

halt darauf hinweisen dass du bisher nur playmoney gespielt hast sofern zutreffend

hat bei mir funktioniert

ansonsten kannst es ziemlich vergessen

auch so tricksereien wie mit anderer email adresse anmelden wird nicht funktionieren, das raffen die in 5 minuten ... da müßtest du schon komplett andere daten angeben was real name, anschrift usw. anbelangt ... aber spätestens bei der ersten einzahlung/auszahlung wirst du probleme bekommen

nach pokerstars und fulltilt hat immer noch partypoker - auch wenn dir die software nicht gefällt - imo die beste software und auch am meisten action

und klar, wenn man die stars software liebt dann ist jede andere software erstmal voll scheisse ...

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

Original von Fxpps17

Original von NasseHaende

Möchte den ändern, da seit einem Gespräch mir der Name nur noch Pechbringt.. so dumm es auch klingt aber jeder hat so seine Pechbringer denk ich mal..
Es verfolgt mich einfach zu arg mittlerweile!

NasseHände

Nein, wieso ?( außerdem gibt es doch keine Pechbringer ;) alles nur Einbildung^^
aber wenn du schon meinst aufgrund eines Gespräches....der Name....usw.

was musst dann erst bei deinem "NasseHände" Nick von hier denken :facepalm:

Klar ist das nur Einbildung.. aber du kennst es genau so wie ich:).. (denk ich mal)
Hattest noch nie NasseHände beim Pokern? :D

Antwort
Zitat
NasseHaende
Poker Player

Original von EilatOne
hast du bei stars schon um echtgeld gespielt?

wenn nein, also wenn bisher nur playmoney, dann könntest du denen was vorjammern von wegen als du dich angemeldet hast dachtest du der gewählte name wäre cool und so aber nun gefällt dir der name überhaupt nicht mehr und du kommst dir auch blöd mit dem namen vor und du hättest dich seither bei anderen räumen auch schon mit dem neuen namen angemeldet und du würdest ja auch gerne einzahlen, hast aber keinen bock darauf mit diesem blöden namen zu spielen

halt darauf hinweisen dass du bisher nur playmoney gespielt hast sofern zutreffend

hat bei mir funktioniert

ansonsten kannst es ziemlich vergessen

auch so tricksereien wie mit anderer email adresse anmelden wird nicht funktionieren, das raffen die in 5 minuten ... da müßtest du schon komplett andere daten angeben was real name, anschrift usw. anbelangt ... aber spätestens bei der ersten einzahlung/auszahlung wirst du probleme bekommen

nach pokerstars und fulltilt hat immer noch partypoker - auch wenn dir die software nicht gefällt - imo die beste software und auch am meisten action

und klar, wenn man die stars software liebt dann ist jede andere software erstmal voll scheisse ...

Klar ich spiel schon seit 08 bei Stars um Realmoney...

Naja trotzdem Vielen Dank.. muss wohl damit leben könne :-)

Jap werde heut Abend mal wieder bei PP vorbeischauen.. :-)
Mal schauen ob die Post die mir PP immer schickt noch Gültig ist :-P

Grüsse
NasseHände

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Bei mir hats funktioniert, weil ich denselben SN wie hier hatte.
Ich hatte allerdings bestimmt 2-3 Jahre nicht auf Stars gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: