Zum Forum springen
NL-Tische normal/fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL-Tische normal/fast oder 50bb min?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten

Hi,

ich versuche gerade mich auf Stars hochzuarbeiten. Momentan bin ich erst auf NL5.

An welchen Tischarten gibt es die meisten Fischen? normal, fast oder 50bb min? Bis zu welchem Limit sind die Gegner gut schlagbar, sind noch genügend schlechte Spieler vorhanden?

6 Antworten
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

auf jeden fall solltest du schauen,dass du dir geminte hände kaufst,diese liest du dann am besten bei telescope und dann würde ich auch versuchen v.a. nachts zu spielen. mit n bisschen glück läuft da vielleicht wirklich mal ein fish auf diesem limit rum.

Original von dng
Hi,

ich versuche gerade mich auf Stars hochzuarbeiten. Momentan bin ich erst auf NL5.

An welchen Tischarten gibt es die meisten Fischen? normal, fast oder 50bb min? Bis zu welchem Limit sind die Gegner gut schlagbar, sind noch genügend schlechte Spieler vorhanden?

egal (wenn du kein Bock auf Shortys hast: 50bb), Kann nur bis NL100 sprechen: Gut schlagbar, aber sowas von...

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Automatische Übersetzung des Diamond-Posts: Das ist auf NL5 so was von absolut scheißegal, das glaubst du gar nicht. Oder anders ausgedrückt: Den Fisch auf NL5 erkennt man im Zweifelsfall daran, dass er am Tisch sitzt... ;)

Ich würd an deiner Stelle allerdings vor allem fast-Tische spielen, weil die doch deutlich schneller sind. Außerdem ist da "auf BB warten" direkt aktiviert, das nervt bei den normalen Tischen doch ziemlich, dass die erst mal davon ausgehen, dass man direkt einsteigen will.

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von bingedrinker
auf jeden fall solltest du schauen,dass du dir geminte hände kaufst,diese liest du dann am besten bei telescope und dann würde ich auch versuchen v.a. nachts zu spielen. mit n bisschen glück läuft da vielleicht wirklich mal ein fish auf diesem limit rum.

es ist halt so arrogant :f_mad:

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

sehr hilfreich vom Diamant

ist ok wenn er einen Scherz macht, wäre halt nur cool wenn er Dir danach seine wahre Meinung genannt hätte... ;)

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von bingedrinker

:heart: :heart: :heart:

Teilen: