Als ich das mit den Avataren gelesen habe, habe ich echt gedacht "WTF der meint doch nicht die Avatare die ich kenne".
Solid trolling.
Original von UreMoneyisinDanger
is sh wirklich so ein glücksspiel?
wenn op das sagt, der spielt immerhin nl100, d.h. er wird sich schon viel damit beschäftigt haben.
Original von UreMoneyisinDanger
is sh wirklich so ein glücksspiel?
ja, aber is ok mit der verdopplungstaktik!
ich denke entweder lvl oder so ein bauchgefühlspieler der avatre gut findet weil er diesen leuten dann nen gewissen spielstil zuordnen kann und halt nicht so bock hat sich notes zu machen.
ich denke nicht dass es eine lösung sondern eher eine problemvertiefung wäre in höhere limits zu gehen.
Original von Wizzzl65
ich denke entweder lvl oder so ein bauchgefühlspieler der avatre gut findet weil er diesen leuten dann nen gewissen spielstil zuordnen kann und halt nicht so bock hat sich notes zu machen.ich denke nicht dass es eine lösung sondern eher eine problemvertiefung wäre in höhere limits zu gehen.
was heisst eigent LVL????
du hast recht.. ich kann den leuten anhand der avatare bestimmte spielstile zuordnen...
es gibt einen vvolfskinz mod, wo FTP was wie stars aussieht,
wie bekommt man bei FTP solche avatare. muss ich den spielern, selber bilder zuweisen???
Probier doch mal FL. Da gibts Action satt.
Dann aber bitte SN posten, damit ich dich meiden kann.
bin auch am SN interessiert. du erkennst mich an meinem avatar, kannst das diktiergerät wieder einstecken.